Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-01-02 21:43
nächstes jahr bleiben wir zu hause

das ist von mir jetzt schon beschlossene sache! nach dem reinfall diesen silvester....

wir waren dieses jahr mal mit freunden in einer kneipe mit livemusik feiern... ein wahrer reinfall... okay, es waren nur 45,- €  aber für warmes essen ohne geschmack? die musik war zu laut, um nur einige punkte zu nennen. ach, lassen wir das einfach, es ist die aufregung einfach nicht wert. es war eben nur ´ne erfahrung wert! ...und jetzt sind wir um eine erfahrung reicher!

ich frage mich auch schon, ob wir vielleicht auch schon einfach zu alt zum feiern werden...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-02 21:43