Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-05-02 10:59
muttertagsgeschenke

nur noch 7 tage und es ist wieder soweit... muttertag...

leider muss ich an diesem tag arbeiten, darum habe ich für das nächste wochenende meine geschenke zusammen.

ich habe für schatzis mama in seinem auftrag auch quasi was besorgt... es lebe das internet! via blume 2000 wird da eine orchidee samt übertopf und kleinem sekt am kommenden wochenende verschickt! aber die spinnen ja wohl, fürs porto am sonntag fast 20,- € zu berechnen?! okay, es ist sonntag, aber trotzdem.... ich war dann wieder mal etwas knauserig, weil ich das nicht einsehe, also bekommt sie ihr geschenk dann schon am tag vorher, denn da kostet die lieferung schlappe 5,- € !

meiner ma bepflanze ich die kübel draussen mit sommerblumen. das habe ich letztes jahr zwar auch schon gemacht, aber sie hat sich so sehr darüber gefreut, das ich mir überlegt habe, es dieses jahr wieder zu tun! sie ist wie ich auch ziemlich geitzig... *zwinker* aber blumen müssen sein! das wird dann meine aufgabe am sonntag nach feierabend...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-02 10:59