Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-12 17:57
Miss Valium auf Entzug
Ich hasse es!!!
Fast nur negative Gedanken, die kreisen und wandern, einen quälen und null positive Gedanken, die sich breit machen…
Keine Chance!!!

Was gäbe ich für ne Prise Valium???
Oh, wie es nervt.
Nein, wie ich mir selber auf die Nerven gehe…
Unglaublich!!!
Kann es sein, dass ich mich hasse???
Gibt es das???
Ich glaube ja!



Den lieben langen Tag nur Grübeleien, zum Glück ist morgen wieder Stress und Chaos angesagt…
Zum Glück???
Morgen bin ich dann nach Feierabend wieder total fertig und abgenervt!!!
Jetzt tue ich schon wieder so, als wenn ich total darauf stehe und wenn es dann wirklich wieder so weit ist, hasse ich mich selber…
So sieht es doch aus!!!
Es muss sich was ändern und zwar schnell, ich muss mich ändern, aber wie und was???
Das muss ich ganz schnell herausfinden!!!

Heute fragte mich doch eine Freundin, wie es mir geht…
Ob man mir schon ansieht, wie es in mir aussieht???
Ich hab doch wirklich behauptet gut…
Ich glaube das war gelogen, aber das Schlimme an dem Ganzen ist nicht, dass ich andere belüge. Nein, viel schlimmer ist es, dass ich schon anfange mich selber zu belügen und es nicht mal selber merke…
Erst jetzt, wenn ich Zeit habe mal so richtig darüber nachzudenken, fällt mir auf, dass es mir alles andere als gut geht. Aber wer gibt das schon gerne zu???
Wer hört sich auch schon gern Probleme anderer an???
Es ist doch viel schöner und vor allem leichter, den anderen weiß zu machen, dass alles perfekt ist oder nicht???
Außerdem Leute mit Problemen, haben die denn Freunde???
Ich weiß, die wahren Freunde bleiben einem grad in den schlechten Zeiten, aber ich gebe nun mal nicht gern vor anderen zu, dass es mir wirklich ziemlich mies geht. Da ziehe ich mich doch viel lieber erst einmal etwas zurück. Das hat sonst auch immer sehr gut geholfen, nur leider jetzt im Moment hilft es mir ganz und gar nicht…

Zuerst hatte ich es auf die Grippe oder Erkältung geschoben, denn plötzlich ging es mir mal wieder suuuuuuper gut…
…aber jetzt bin ich schon wieder ziemlich tief gefallen, ob ich da ganz alleine wieder heraus komme???
Ich will es mal hoffen, ich hasse Krisen.
Ich hatte doch wirklich gedacht, ich Mona, wäre wirklich krisensicher!!!
Das war ein Irrtum, ich bin zwar ziemlich stark, glaube ich, aber im Moment, hab ich mich irgendwie selber total aus der Bahn gehauen…

Ein Wunder, dass ich diese Zeilen hier verfasse und endlich mal ehrlich zu mir selber bin...
...aber ich glaube fast, dass musste jetzt endlich mal sein, es hat mich lange genug gequält und musste raus...

Tags

leben 

Kommentare

20:02 13.03.2008
Ich glaube, es liegt schlicht und ergreifend an meinen Geldsorgen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:46 13.03.2008
Und was dich genau aus der Bahn wirft weißt du wirklich nicht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-12 17:57