Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-18 08:44
Miss Valium
Ich bin heute Morgen aufgewacht…
Man wacht jeden Morgen auf, ich weiß…
Aber seit Tagen bin ich in meinem Innersten irgendwie ab und an total depressiv, das ist total komisch, denn sonst bin ich total lebenslustig, dass passt also absolut nicht zu mir!!!

Verdammt!!!
Gebt mir Valium oder sonst was...
Würd mir doch zu gern ne rosa Brille aufsetzen, aber die habe ich ja anscheinend verlegt!!!

Ich hatte mir meinen Urlaub anders vorgestellt, nicht so grübelnd.
Vielleicht stehe ich auch vor einem neuen Lebensabschnitt, dass ich mich jetzt so fühle???
Schließlich zieht mein Freund endlich bei mir ein….
Bis jetzt sind schließlich alle Beziehungen irgendwann gescheitert, spätestens, beim zusammen wohnen!!!

Vor ein paar Wochen ist zu allem Überfluss auch noch ein Onkel von mir gestorben…
Nicht, dass ich ihn besonders mochte, wir hatten dank der Familienfehde kaum Kontakt.
Aber komisch ist es dann schon, wenn da jemand stirbt oder gestorben ist, den man kannte!
Plötzlich ist der Jemand nicht mehr da, egal, ob man diese Person mochte oder nicht…

Meine Haare sehen mal wieder verheerend aus und ich kann leider erst am Donnerstag zum Frisör…

Zu allem Überfluss habe ich dann auch noch Dank der Kohltour am Samstag mindestens 2 Kilo zugenommen...
Na, prima!!!!

Heute muss ich leider zum Zahnarzt…
Der findet unter Garantie wieder was, um mich zu quälen!!!
Hey, positiv denken, sage ich mir die ganze Zeit schon, aber heute klappt das irgendwie nicht…
Scheiße, scheiße, scheiße….

Ich will nicht mehr grübeln!!!
Bitte, bitte aufhören…

Ich will wieder Spaß und Lachen….

Tags

leben 

Kommentare

10:51 18.02.2008
Ja, das sage ich auch immer, wenn einer ne Depriphase hat!!!
...aber wenn´s einen dann mal selber erwischt....
Dann schaut man dumm aus der Wäsche!!!
Aber okay, lassen wir mal das blöde Geseihere...

Unsere Kohltour wurde mal wieder in Bremen vollzogen, sozusagen direkt vor der Haustüre... ~zwinker~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 18.02.2008
Hej,
mach dich mal nicht verrückt, man kann schließlich nicht jeden Tag einen auf gute Laune machen - und Phasen, in denen man lustlos, demotiviert, antriebslos ist, hat jeder mal. Ich könnte dir davon ein Liedchen trällern... .

Wohin ging denn eure Kohlfahrt *MEGAneid* =)? Ich komm aus nem Ort, der zur Kohlsaison regelmäßig von Massen an kohlfahrtwilligen Menschen heimgesucht wird, vllt wart ihr ja da :)?!
VlG :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-18 08:44