Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-09-23 18:43
Meine Meinung und der Überfall...
Das Wetter heute ist so schön, da war das Arbeiten schon eher´ne kleine Nebensache und fast nicht der Rede wert... Was so viel heißen soll wie, ich war bester Laune und mich konnte heute morgen nichts aus der Fassung bringen... ~grins~

Es bleibt dabei, Dienstag geht´s nun also ins Kino, mit Emma, meiner anderen Kollegin... Supi endlich geschafft!!! Darf dann nachher nicht vergessen schon mal Plätze im Kino vorzubestellen. Hatte gestern Abend noch mit ihr telefoniert, die war auch ganz begeistert, das Rena dann doch noch soooo kurzfristig abgesagt hat.... Aber nu, denn gehn wir zwei Hübschen halt allein, zu zwein ins Kino!!! Wird garantiert lustig....~grins~
...und manchmal kann die liebe Rena auch echt´ne kleene Spaßbremse sein...

Manou hab ich gestern Abend auch noch gesimst.... Bloß nicht anrufen hab ich gedacht, das kann dann unter Umständen Stunden dauern und Schatzi und ich wollten es uns schließlich gemütlich machen.... Wollte Manou gern mal wieder nach der Arbeit beehren, aber die hat sich noch gar nicht bei mir gemeldet... Hmmmmm, ob die etwa sauer auf mich ist??? Wollte mich ja schon längst bei ihr gemeldet haben, aber irgendwie kam da dann dummer weise immer was dazwischen... Wie das dann halt leider immer so ist!!!
Außerdem hat sie momentan den "neuen Lover" und tut schwer verliebt... 3 mal täglich zu telefonieren, ist doch schon ziemlich heftig.... Finde ich, naja, hoffe sehr für sie, das das kein Psycho ist... Find ich ziemlich daneben, ich telefoniere mit ihr, sie sieht, er ruft auf der Nebenleitung an und sie muß natürlich gleich den Hörer abnehmen... Moni.....Ich ruf Dich später an..... Okay???? Nö, so nicht..... Wer bin ich denn??? Das war echt etwas daneben, wenn ich telefoniere, dann telefoniere ich und da kann sonst wer anrufen.... Selbst wenn der Kaiser von China um ´ne Audienz bitten würde....
Wenn sie meint, sie muß gleich parat stehen, wenn er anruft.... Ihr Bier!!!
Soll sich aber später nicht bei mir wieder beschweren!!! Das ist dann selbst gemachtes Leid, wenn´s sie dann nervt, das er 3 mal am Tag oder noch öfter anruft um sie zu kontrollieren...

Schatzi hatte ich grad weggeschickt, der ist Freunde besuchen, damit ich hier in Ruhe putzen kann, das Bad hat´s ja mal wieder nötig.... und erst der Abwasch....
...plötzlich klingelts an der Türe, ich geh und schau, aber vor der Türe ist niemand zu sehen und ich denke nur... ach, wieder so´n blöder Klingelstreich.... aber ich höre doch Stimmen?! Also geh ich nochmal zur Tür und diesmal öffne ich sie vor mir stehen Svenja und ihr Mann samt Kind.... Überraschungsbesuch... Ist ihnen hiermit auch wirklich gelungen... Wie peinlich, ich hasse diese Überfälle... Meine Wohnung sah aus, wie nach einem Bombenangriff.... Ich weiß, das klingt völlig übertrieben... Aber wenn Besuch kommt, dann habe ich´s halt gern sauber und aufgeräumt...Iich hätte sie am liebsten erst gar nicht herein gelassen, aber das wäre ja unhöflich gewesen... Sie sind auch nicht lange geblieben, da ihr Kind bald wieder gefüttert werden mußte... Sie waren buchstäblich nur auf der Durchreise, so konnte ich dann letzten Endes noch in Ruhe weiterputzen, bevor Schatzi wieder Heim kommt. Als die Beiden im Aufbruch waren klingelte dann auch noch zu allem Überfluß das Telefon... Manou... Da konnte ich dann unmöglich rangehen... Ich werde sie dann gleich erstmal zurückrufen, jetzt wo ich mit der Arbeit fertig bin ist das okay. Nicht das Schatzi nachher denkt, ich habe hier garnix gemacht und hab hier nur die ganze Zeit auf der faulen Haut gelegen!!!

Für Mittwoch habe ich dann noch so´ne nette Einladung zur Blutspende erhalten und mir spontan überlegt mich da auch mal wieder blicken zu lassen... So´ne kleine Blutspende tut zwischendurch auch mal ganz gut und da gibt´s dann auch immer so lecker Essen... Nur keinen Kaffee trinken.... Dann kann ich wieder mal die ganze Nacht nicht schlafen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-23 18:43