Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-16 09:24
Marc ´s Verhalten…
…finde ich schon ziemlich zum kotzen…

Ich bin ziemlich sauer auf ihn. Seit dem Weihnachtsmarkt hat er nun nichts mehr von sich hören lassen und eigentlich wollte er sich ja bei mir melden, wenn ´s ihm wieder besser geht, da der schöne Nachmittag in Hannover ja etwas vorfrüh dank seiner Erkältung beendet wurde. Ich mache ihm deswegen keinen Vorwurf, es ist okay, das wenn ´s einem scheiße geht, man es ehrlich sagt und sich dann zu hause ausruht. Was mich nur ärgert, das er sich überhaupt nicht meldet… Nicht mal auf meine Neujahrswünsche!

Am Freitag hat er nun Geburtstag. Toll, eingeladen hat er mich nicht, ob er feiert, weiß ich leider auch nicht… Was soll ich nun machen??? Einfach an seinem Geburtstag zu ihm hinfahren und plötzlich vor seiner Tür stehen ( uneingeladen )... Tata, hier bin ich... finde ich ziemlich blöd und ihn vorher anrufen und blöd nachfragen finde ich noch viel idiotischer!

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, das er den Kontakt einfach abreißen lassen will.
Er hat immer gesagt, ich soll nicht so schnell mit meinem Schatzi zusammenziehen…
Sorry, aber nach fast 3 Jahren da kann man den Schritt des zusammen Ziehens in meinen Augen wirklich wagen… Schließlich möchte ich ja auch noch Kinder haben!!!
Jetzt werde ich das Gefühl nicht los, das das ein Vorwand war und er sich insgeheim immer noch Hoffnung gemacht hat, dass ich mich dann doch noch in ihn verliebe!

Ich hatte einmal ein klärendes Gespräch mit ihm, vielleicht auch öfter, ich weiß es nicht mehr so genau…
Aber ich weiß, dass ich es ihm verklickert hatte.
Er hat einige Männer in meinem Leben kommen und gehen sehen. Ich war wirklich davon überzeugt, dass er kapiert hätte, das nie was zwischen uns laufen würde…
Nach seinem jetzigen Verhalten bin ich mir da nicht mehr so sicher!

Ich würde es sehr schade finden ihn als guten Freund zu verlieren, aber wenn er damit anscheinend nicht umgehen kann, dann ist es wohl oder übel wohl besser so…

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-16 09:24