Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-07-26 00:14
Manou, Bruce und ich
Tja, war schon supi so mit den beiden im Kino...
Bruce auf der Kinoleinwand in seinem Action geladenen Film ~Stirb langsam 4.0~ und Manou und ich auf unseren Sitzen...
Manou war ganz hin und weg wenn´s brenzlig für Bruciboy wurde... dann hat sie beim Auto fahren immer mit Gas gegeben!!! Der Film war wirklich sehr mitreißend und wir beide (Manou und ich) wissen noch nicht, ob wir heute Nacht überhaupt schlafen können... Zum Glück habe ich heute Abend keinen Koffein konsumiert wie vor ein paar Tagen!!! So´n Aktionfilm hat schon was für sich, der gibt genug Adrenalin... da braucht Frau gar kein Koffein mehr!!!
Jaaaaa, der Bruce weiß doch wirklich, wie man seine Fans an den Kinositz fesselt. Da fehlte doch wahrlich der Entfesselungskünstler nach der Vorstellung... Wir wollten ja so gar nicht unsere Plätze verlassen und nach hause gehen!!! Aber das mußten wir dann doch, denn sonst hätten die uns da noch eingesperrt und wir beide müssen morgen schließlich wieder früh raus, weil dann wieder die liebe Arbeit ruft....
Oh ja, ich kann sie schon förmlich hören!!!

Die Idee mit den zusammen gepflanzten Orchideen fand Manou auch ziemlich klasse und war sichtlich darüber erfreut.... :)
Ich mache anderen gern ´ne Freude und freu mich dann immer mit!!!

Das ihr Ex Vater wird habe ich ihr verschwiegen, ich wollte es ihr erst doch erzählen, habe es aber dann gelassen, da ich Angst hatte, das die gute Stimmung im Eimer gewesen wäre, wenn ich es ihr erzähle....
Ich hoffe jetzt, das er es ihr in ein paar Tagen selber sagt, da sie sich im guten getrennt haben und noch miteinander reden. Ich hoffe nur, sie ist nicht sauer, das ich es ihr nicht erzählt habe.... Ich wünschte ich hätte das nie erfahren. Für mich ist das echt ´ne scheiß Situation... Ich hasse das. Aber warscheinlich mache ich mir da einfach zu viele Gedanken!!!
Geht mich eigentlich nix an und ist auch nicht meine Sache...

Demnächst haben wir zwei vor auf´m Flohmarkt bischen was zu verschärbeln, wir haben beide so viele Schätze angesammelt, die wir nicht mehr brauchen und zu Geld machen wollen...
Ich hab da noch so´ne uralte Handtasche, das ist noch ein Geschenk meines ersten Freundes.... die muß unbedingt weg....
Im Kleiderschrank warten glaube ich auch noch einige Teile, die ich garantiert nicht mehr brauche. Was ich brauche ist Platz im Kleiderschrank für Schatzis-Sachen... Wenn nu bald wirklich ernst macht und bei mir einzieht!!!! ~freu~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-26 00:14