Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-05 21:58
Mal wieder typisch???
Am Sonntag war ich ja mit COCO und Steffi zum Dieter Thomas Kuhn Konzert…

Susanne hat dann mal wieder kurzfristig abgesagt….
Als hätte ich es gewusst, klingelte prompt mittags das Telefon und Susanne war dran. Sie hätte sich dann doch keine Karte für ´s Konzert besorgt, war ihr dann angeblich doch zu unsicher, sich mit uns dreien im Pier 2 zu treffen… ~kopfschüttel~
Als wenn man sich dort verpassen könnte, schließlich gibt es doch heut zu tage Handys oder???
Aber naja, wer ne Ausrede sucht….
Sie würde ja nicht immer absagen….
Neiiiiiiiin, von 4 Verabredungen hat sie schließlich auch erst 3 abgesagt… Das ist doch echt der Hohn, aber egal, jedem das seine!!!
…und zum Dank habe ich Susi dann noch live vom Konzert aus angerufen… ~grins~
Ach hätte ich doch die Bühne gestürmt, dann hätte er glatt ins Handy singen können, zur Strafe für Susi!!! ~lol~
Die Stimmung war echt super und wie die da alle rum liefen, das muss man gesehen haben!!!
Wenn er das nächste Mal in Bremen ein Konzert gibt will Susanne ja unbedingt dabei sein…
Wer ´s glaubt…
Hab ihr dann spontan nach dem Konzert ne SMS getippselt, von wegen, wenn er das nächste Konzert hier gibt, bist Du dabei versprochen???
Aber es kam natürlich keine Antwort von ihr, Miststück. Darauf lässt sie sich natürlich nicht ein, dann hätte ich ja schließlich auch gleich den schriftlichen Beweis!!!

Ach ja, eigentlich sollte ich Susi ja noch so ´nen Fanbecher mitbringen...
Komisch, habe ich gar nicht gesehen...
Uuuuuupps...
Da hatte ich wohl nicht die richtige Brille auf was??? ~frechgrins~

Nach dem Konzert waren wir erst mal Fanschoppen… ~gröhl~
Für jede etwas, vom T-Shirt bis zur CD!!!
Komisch, ich war erst um Mitternacht zu hause, wir haben noch ordentlich die Kuh fliegen lassen…

Olga hatte sich dann zwischenzeitlich auch noch per SMS bei mir gemeldet, die fragte mich doch prompt, ob Schatzi und ich nicht den nächsten Abend Zeit und Lust hätten mit ihr und ihrem Freund zu grillen…
Als ich meinen Schatz spontan um Mitternacht fragte, ob wir ( ER ) am nächsten Abend mit Grillen einverstanden wäre, hat der sich nur an den Kopf gefasst…
Ich fand die Idee gar nicht soooooo übel!!!
Am nächsten morgen war ich dann natürlich im nüchternen Zustand ganz anderer Meinung, musste ich doch heute auch noch dummer Weise arbeiten….
Da hatte Steffi es natürlich besser getroffen, die hatte sich vorsorglich in ihrer Firma Frei eintragen lassen… ~grummel~
Also habe ich Olga dann kurzer Hand abgesagt, was eigentlich so gar nicht meine Art und Weise ist. Ich hoffe sie ist mir nun nicht böse… ~schäm~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-05 21:58