Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-12-17 18:31
mal wieder pech gehabt

der tag fing heute eigentlich so vielversprechend an... habe ein paar tolle schnäppchen gemacht, in form von 2 ganz tollen hosen... die eine werde ich gleich weihnachten anziehen, die ist so was von festlich, mit nadelstreifen! passt prima zum bläser, den ich schon habe, aber ich schweife mal wieder vom thema ab!

naja, ich war wohl von meinen schnäppchen, die ich gemacht hatte, so was von happy und quasi beflügelt, das ich beim rückwärts fahren die niedrige mauer hinter meinem wagen schier übersehen haben muss. naja plötzlich hat es hinter mir ganz laut gerumssst. ich dachte, ich träume, aber nein, kein traum. ein alptraum wohl eher... der spass kostet mich mindestens mal eben schlappe 100,- €... so viel zu den schnäppchen heute!

unserer epikatze scheints auch wieder besser zu gehen, sie kuschelt sogar wieder! *freu*   aber jetzt schwächelt schatzi, der hat sich so ziemlich einen weggeholt und nun werden wir unser geplantes wochenende wohl leider verschieben müssen! na, wenn wir schon mal was planen!

man stelle sich vor, ich habe es sogar schon geschafft, unseren weihnachtsbaum zu schmücken. wow und ich dachte, das klappt auch dieses jahr wieder nicht... *freu* wenigstens etwas! wenn ich es schon nicht auf die reihe bekomme plätzchen zu backen.... *grummel*

immer dieser stress zur weihnachtszeit!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-17 18:31