Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-11-28 22:12
Magen verdorben???
Im Moment habe ich totale Magenschmerzen und weiß nicht genau, woran es liegen kann...

Schatzi meint, es liegt an den 3 Clementinen und dem Teemixgetränk, das ich gestern Abend gleich nach den Clementinen getrunken habe.

Später habe ich dann noch einen Joghurt mit Schokomüsli gegessen, von dem keiner von uns Beiden so genau weiß, wie alt er war...
Schatzi hat nur daran gerochen und meinte dann, der ist noch gut, der kannst du ruhig essen...
Was ich dann leider auch getan habe!

Wer weiß, vielleicht hat sich auch das alles nicht vertragen und mir geht es deshalb so bescheiden?!

Clementinen mag ich jetzt um´s verrecken nicht mehr essen....

Der einzige Lichtblick heute war meine Katze, als ich von der Arbeit kam ist die quasi durchgedreht. Die hat so richtig hinterrausgeschlagen und ist durch die Wohnung gepest...
....über das Sofa, auf den Schreibtisch und ab auf die Fensterbank...
Ein richtiges Schauspiel, man habe ich gelacht.
Die ist im Moment total übermütig, liegt bestimmt daran, das sie nicht mehr raus will. Ist ihr wohl zu kalt draußen....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-28 22:12