Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-12-25 08:56
luci macht von sich reden
was man nicht so alles neues erfährt?!
tja, die liebe soll doch wirklich wieder ´nen freund haben, oh wunder...

...und dann noch mit dem selben vornamen behaftet, wie einst das letzte exemplar von mann....

na sowas, da fragt man sich doch wirklich, ob das nun ein rein zufälliger zufall sein soll oder eiskalte absicht?!
sie ist seit jahren single und ehrlich gesagt, habe ich es nicht für möglich gehalten, das die sich noch mal wieder bindet...
sie hat ihren verstorbenen ja soooo geliebt.
...wie auch immer....
das kann ja alles gut und gerne sein, aber zu sagen, der "neue" müsse dann den verstorbenen akzeptieren und wenn der "neue" dann sterbenskrank werden würde, dann würde sie beziehung sofort beenden. ein zweites mal steht sie das nicht durch.
ihr verstorbener freund hatte ´nen gehirntumor.

okay, ich kann da zum glück nicht mitreden, meine freunde waren zum glück noch nie sterbenskrank und so kann ich das eigentlich auch garnicht beurteilen, aber ich finde das ganze schon ziemlich heftig. aber ich bin zum glück auch ein ganz anderer mensch, mit einer ganz anderen vergangenheit.
ich habe in meinem leben auch schon viel erlebt und mit männern in anderer art und weise meine schlechten erfahrungen, aber deshalb habe ich nie jemanden dafür bestraft....
neue chance, neues glück sage ich immer. ich weiß, das kann man jetzt hier nicht so ganz miteinander vergleichen.... *ÜBERLEG*

nun ja, zu allem überfluss kennt sie den betreffenden schon etliche jahre und dieser war zu lebzeiten auch noch mit ihrem damaligen befreundet....
das kommt mir dann so vor....
...ich finde nix besseres, also nehm ich den....
okay, muß nicht so sein, aber ich kann es mir leider wirklich nicht so recht vorstellen, mich in jemanden plötzlich zu verlieben, den ich dann doch schon etliche jahre kenne. das ist mir noch nie passiert.

ja, ich weiß, was rege ich mich darüber überhaupt auf???
aber das sind mir alles einfach zu komische zufälle, damit muß ja zum glück luci fertig, bzw. glücklich werden...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-25 08:56