Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-08-17 08:29
Luci hatte Geburtstag
...das Ganze ist jetzt schon über 1 Woche her.
Ich habe den Kontakt zu ihr ja schon seit längerem abgebrochen und Schatzi hatte trotz allem immer noch Kontakt zu ihr. Was mich ehrlich gesagt immer etwas gewurmt hat. Ich hoffe, es ist ihm nicht aufgefallen... Ich bin so gern undurchschaubar!!! Ich bin dann immer lieber gaaaaanz direkt!!! ~grins~

Einen Tag nach ihrem Geburtstag sagte Schatzi: "Oh shit, ich habe Lucis Geburtstag vergessen."
Insgeheim hätte ich mich todlachen können...
Ich glaube, das hat man auch gemerkt!
"Oh", war dann meine Antwort. "Dann hast Du jetzt garantiert bei ihr verschissen!" ~lautlach~

Dann wollte er es ein paar Tage später nachholen und hat es bis zu dem heutigen Tage noch nicht getan. ~freu~

Ich weiß von einem gemeinsamen Bekannten, das sie ziemlich sauer auf ihn ist. Jetzt hoffe ich natürlich insgeheim, das sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Er sagte zwar, er wolle es noch nachholen, wenn er mal ganz viel Zeit und Ruhe hat, aber wann soll das bitte schön sein???
Ich hoffe nie!!!

Ich weiß, ich bin mal wieder ziemlich gemein...
Aber bei der Frau kann ich leider nicht anders, schließlich hat sie versucht uns auseinander zu bringen und eine blöde Laberei gegen uns gestartet mit der Behauptung mein Freund wolle was von ihr...
Also, fahr zur Hölle Baby!
Mit mir nicht mehr. Sie kapiert es einfach nicht, das sie sich aus meinem Leben rauszuhalten hat.

Verzeihen kann ich ihr nun wirklich nicht mehr. Sie ist wirklich zu weit gegangen und ich weiß aus der Vergangenheit, das sie leider aus ihren Fehlern nicht zu lernen scheint!
Also, was soll ich mit solch einer Freundin?!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:59 17.08.2008
Gar nichts ... das ist öde und Langeweile pur ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-17 08:29