Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-09-03 09:12
Liebste Feindin
Komisch, wir Frauen haben doch all zu oft nicht nur Freundinnen, sondern leider auch Feindinnen...

Ich glaube, bei Männern ist das nicht so ausgeprägt, wie bei uns Frauen...
Männer reden eben nicht so gern und viel, wie wir Frauen...
Egal!
Schwafel, Schwafel...

In meiner Firma existiert anscheinend wieder einmal eine Neiderin.
Ich hasse das, lebe ich doch viel lieber in Frieden!
Wer nicht?!

...Mona, an Deinen neuen Haarschnitt muß ich mich erst einmal gewöhnen. Dein Haarschnitt wird auch immer kürzer und männlicher...
Danke Barbie, was kann ich dafür, das Du immer die gleiche langweilige Frisur trägst???

Okay, völlig kalt läßt mich solch ein Angriff natürlich nicht...
Fast eine ganze Tafel Schkolade mußte grade dafür herhalten!!!

Warum sind Frauen so???
Ist mir unverständlich...
Wenn jemand meiner Meinung nach scheiße aussieht, dann denke ich immer nur, zum Glück nicht mein Problem!!!
...denn wie heißt es so schön...
Wat dem eenen sin Uhl is den Annern sin Nachtigall...
Zu deutsch, was der eine schön findet muß der andere nicht mögen...

Tags

leben 

Kommentare

16:12 03.09.2008
eigentlich hast du am anfang schon den nagel auf den kopf getroffen neiderin eben, also mach dir nichts draus, du hast anscheiend etwas was sie auch gern hätte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 03.09.2008
Hallo Shake,
einen ganz lieben Gruß da lass.
Lilli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 03.09.2008
Manche Weiber sind echt dreist..
Ich glaube auch, dass sie auf irgendetwas neidisch ist und deshalb meint dir ein auswischen zu müssen...
Männer sind in der Hinsicht wirklich unkomplizierter...
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 03.09.2008
...Frauen sind einfach so. Und mach dir nicht so viele Gedanken darüber was "Barbie" gesagt hat. vielleicht ist sie ja nur neidisch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-03 09:12