Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-02 13:47
Letzte Zuckungen
Sie hat versucht mich niederzustrecken, aber es ist ihr zum Glück nicht ganz gelungen. Aber ich leide warscheinlich so mehr, als wenn sie mich richtig erwischt hätte...
Die Rede ist hier von einer Magendarmgrippe... Vor 2-3 Wochen soll sie laut Aussage des Arztes so richtig gewütet haben. Selbst er war laut eigener Aussage Betroffener. Er saß dann gezwungener Maßen in seiner eigenen Praxis fest... Der arme...

Komme grad vom Doc...
Wenn die verwschriebenen MCP-Tropfen nicht helfen bekomme ich nächste Woche ´ne Magenspiegelung.... Verdacht auf Magengeschwüre...
Och nee, das muß nu wirklich nicht sein.... oder???
Ich laß mich halt nicht so gern ausspionieren...

Hab die Situation auch gleich ausgenutzt, um mir wieder Massagen verschreiben zu lassen... Hat sogar geklappt... Hatte schon Angst, er sträubt sich... Dann hätte ich mir wieder den Weg zum Orthopäden machen müssen... Aber zum Glück ging´s ja auch so... Aber nächstes Mal...
Habe ja immer noch etwas Hoffnung, das meine Nackenbeschwerden irgendwann dann doch mal verschwinden mögen.
Langsam nervt´s... ~grummel~
Ich geh da nun wirklich nicht zum Spaß hin...
Das kann sich glaube ich niemand vorstellen, was ich bei der Massage für Schmerzen durchleide!!!

Mir fällt grad ein, heute war der letzte Termin für "Rezept zum verlieben"...
Na klasse, jetzt verpaß ich den dann auch noch...
Ich weiß, woanders ( in den größeren Kinos ) läuft er länger, aber ich geh halt viel lieber in die kleinen "Vorstadtkinos" find ich viel gemütlicher!!!

Brauche demnächst mal wieder dringend Stoff...
...und zwar Lesestoff...
Hab von ´ner Arbeitskollegin gehört Marian Keyes soll ganz gut schreiben... Jedenfalls sind so einige die ich kenne und gern lesen total von dieser Schriftstellerin angetan!!!

Demnächst steht wieder die Firmen-Weihnachtsfeierplanung an...
Das wird wieder was geben, alle unter einen hut zu kriegen... zeitlich und auch vom Anspruch her... Der eine bowlt nicht gern, der andere geht nicht gern in die Disco, der Nächste geht nicht gern spazieren......
Das wird wieder was geben... Herrlich... Hoffe man betraut mich nicht dieses Jahr mit dieser ehrenvollen Aufgabe...

Vorhin ist mir dann auch noch auf dem Weg vom Arzt nach Hause meine Erzfeindin begegnet...
Wie unangenehm, grad an ´nem Tag, wie heute, wo´s mir eh nicht so gut geht. Aber wie man liest, ich hab´s überlebt...
Begegne solchen Leuten immer lieber dann, wenn´s mir so richtig gut geht und ich wahrlich vor Energie sprühe...
Aber sowas kann man sich ja leider nicht immer aussuchen...
Okay, heut ist halt einer dieser angeschlagenen klage Tage ein Punkt für sie. Der nächste geht dann wieder an mich... ~grins~
Ich kann wenigstens noch über mich lachen...

Tags

leben 

Kommentare

19:31 02.10.2007
Ich bin echt gespannt...
Grad hab ich mir bei E-bay eins ihrer wunderbaren Bücher ersteigert und nun kann ich´s gar nicht mehr erwarten, es endlich in Händen zu halten und lesen zu können...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 02.10.2007
Marian Keyes ist unfassbar toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-02 13:47