Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-09 09:14
Lauschangriff???
Meine Kolleginnen und mich beschleicht das ungute Gefühl in unserer Firma von unserem Chef belauscht, um nicht zu sagen abgehört zu werden.
Wanzen haben wir noch nicht gefunden, aber das ungute Gefühl bleibt natürlich!

Es geschehen andauernd unerklärliche Dinge…
Ich werde jetzt mal ein Beispiel geben, aber nur eins!
Unterhält man sich darüber, das der Chef wieder mal das ganze Kopierpapier verbraucht hat und nichts neu eingelegt hat, können wir drauf wetten, dass wenn wir aus der Pause kommen der Chef grad dabei ist neues Kopierpapier einzulegen!
Das ist doch komisch oder???
Okay, es könnte natürlich auch purer Zufall sein… Aber diese Zufälle passieren in letzter Zeit ziemlich oft! Das gibt uns natürlich zu denken.

In unserer Firma herrscht im Moment sowieso ein etwas eisiges Klima…
Der Chef ist dauernd schlecht gelaunt. Aber okay, das kann natürlich auch an der Jahreszeit liegen, obwohl man schon langsam wieder merkt, das das Frühjahr näher kommt. Morgens wird es schon langsam merklich früher hell… ~freu~

Rena ist auch mal wieder ziemlich stinkig auf ihn, die Rede ist hier natürlich immer noch von unserem Chef…
Hatte sie doch vor gar nicht all zu langer Zeit gefragt, ob sie diese Woche freibekommen könne. Da sie keine klare Antwort darauf bekam ging sie davon aus, das sie nicht frei machen kann… Tja und was soll ich sagen??? Nun hat natürlich Lena frei bekommen! Hätte sie doch noch mal nachgefragt… Ich sag´ s ja, immer wieder nerven, das ist das beste Rezept!!! ~grins~
Als Rena erfuhr, das Lena diese Woche frei hat ist sie natürlich abgegangen wie ein Zäpfchen und wenn sie wüsste, das Lena nächste Woche auch noch frei hat… Das haben wir ihr bis jetzt verschwiegen. Ich werde mich dumm stellen, falls sie es nicht noch vor Montag von jemand anderem erfahren sollte. Da habe ich auch keine Lust drauf, mir dann ihr Gezeter anhören zu müssen. Was können wir dafür??? Den Mumm zum Chef zu gehen und ihn zur Rede zu stellen hat sie natürlich nicht. Finde ich wirklich sehr schade, denn wir müssen jetzt unter seinem Fehler leiden… Uns nervt sie jetzt mit ihrer Unzufriedenheit ~heul~
Sollte sie doch lieber mal den Chef zur Sau machen….
Aber es trifft ja meistens die Unschuldigen! Da macht Rena es sich wirklich sehr leicht!
Vielleicht merkt sie es wirklich nicht, dass sie sich mit solchen Aktionen bei uns Kolleginnen nicht grad beliebt macht! Oder glaubt sie etwa dass eine von uns lieben Kolleginnen zum Chef geht und du du macht??? ~mit dem Zeigefinger in der Luft rumwirbelt~
Nee, das muss sie schon selber machen! Sie ist doch schon groß, mit Ü 30 muß man so was doch schon selber können oder etwa nicht??? Wir sind doch da nicht im Kindergarten…
...und sollte er uns wirklich im Aufenthaltsraum abhören, dann weiß er ja eh schon längst über die ganze Sache bescheid... ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-09 09:14