Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-01-19 21:00
Kurze und unruhige Nacht
...liegt hinter mir.

Bin gestern Abend so gegen 22.00 Uhr ins Bett gegangen, aber gleich schlafen???
Nein, das konnte ich natürlich nicht!
Also noch ein paar Seiten gelesen, dann war´s wohl schon 23.00 Uhr und von Schatzi keine Spur, der saß noch bis 0.30 Uhr in seinem Büro.... *TOLL*

Bin dann bei Licht eingeschlafen und natürlich aufgewacht, als Schatzi ins Schlafzimmer polterte.

...und dann bin ich immer wieder in einen ganz und gar unruhigen Schlaf gefallen.

Gegen 5.00 Uhr hat sich dann unsere Mietz gemeldet. Ich habe mich dann schlafend gestellt und Schatzi hat sie dann rausgelassen. Der konnte im Gegensatz zu mir bis 7.00 Uhr schlafen.
Die Mietz hat vielleicht geguckt, sonst stehe ich ja immer auf...

Tja und der Tag war dann natürlich auch entsprechend...
...aber lassen wir das, es kann nur besser werden!
Naja, wenigstens hoffe ich das...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-19 21:00