Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-10-10 20:44
Kino, Konzertkarten, Wochenende...
Räumen wir das Feld doch mal kurzerhand von hinten auf... *grins*

Es ist Freitag und somit Wochenende....
Endlich und immer wieder muß man fast eine geschlagene Woche darauf warten. Aber wem geht es wohl nicht so???
Das Wochenende ist und bleibt nun mal der schönste Teil der Woche!!!

Die Woche selbst war ziemlich ätzend, ich habe mich die meiste Zeit leider andauernd über meine Kolleginnen ärgern müssen...
Der Chef hatte zu allem Überfluß dann auch noch übelst schlechte Laune...
...und auch zu hause lief leider wieder einmal nicht alles nach Plan...
Aber egal, jetzt ist endlich Wochenende!!!

Schatzi hab ich grad rausgeschmissen, denn der mußte zum lang ersehnten Männerabend und ich werde mich gleich ins Kino begeben, denn ich habe mich kurzentschlossen mit ein paar Leuten verabredet... "Wanted" ist angesagt, mal schauen, wie der so ist..

Nach langem Überlegen habe ich mich von COCO dazu überreden lassen mit ihr gemeinsam im kommenden Sommer zum Depeche Mode Konzert in Hamburg zu fahren...
Der Spaß kostet uns mal eben jeweils 74,- €, aber was soll´s???
Was sein muß, das muß eben nun mal sein... *stöhn*
Eigentlich wollte ich ja garnicht, aber da niemand sonst mit ihr gefahren wäre und ich Depeche Mode damals total hip fand...
Ich hoffe die spielen dann auch die alten Kamellen, sonst bin ich da glaube ich etwas fehl am Platze?!

Das Wochende ist mit renovieren verplant!
Wenn...
...ja, wenn ich nicht noch unerwarteter Weise krank werde. Denn komischer Weise muß ich seit kurzem andauernd niesen....
Das wird ja wohl keine Erkältung oder schlimmeres werden???
Ich hoffe nicht!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Aber wir wollen doch nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen....
Meine Nierenwehwehchen habe ich zum Glück auch in den Griff bekommen. Ich muß jetzt jeden Tag meine Tasse Nieren- und Blasentee trinken, ansonsten.... AUA!!!

Okay, genug gejammert!!!
Euch allen ein erholsames Wochenende...
Ich wünschte meines wäre es zur Abwechselung auch einmal!!!

Eure Mona

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-10 20:44