Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-16 18:24
Kalter Tag heute
Ich weiß auch nicht, mir ist soooooooooooooooooooo kalt....
...ob das normal ist???
Ich weiß nicht, wieviele Bekleidungsschichten mich heute wärmen.... ~frier~

...aber wenigstens war heute doch noch mal ein sonniger Tag... ~freu~
...da hatte man wenigstens nochmal etwas Sonne im Herzen...

Gestern Abend hat wohl sogar Schatzi gefroren... Würd er ja nie zugeben, aber er hat heimlich im Schlafzimmer die Heizung angemacht...
Ich hab natürlich so getan, als ob ich das garnicht mitbekommen hätte. ~grins~
Ist ja schließlich noch Oktober....Herbst... und kein Winter....
Nein, wir brauchen keine Heizung... Wir leben ja nicht in Sibirien... Ist doch noch soooooooooooooo warm.... Da brauchen wir doch keine Heizung... ~lächel~

Bin heute morgen mit Schatzi aufgestanden...

Erstens damit er den selbstgebackenen Rest Butterkuchen nicht vergißt ...
Er hat drauf bestanden, wenn er schon den Kuchen mit zur Arbeit schleppt, dann muß es natürlich auch noch für seine 4 Arbeitskollegen reichen... Also hab ich ihm dann 10 kleine Stücke Butterkuchen mitgegeben.... Und so blieb sogar noch ein klitz kleiner Rest für Jana und mich heute Nachmittag...
Eigentlich wollte ich Schatzi nur ein bis zwei Stücke gönnen, damit er nicht zu dick wird.... Er trinkt schon immer so viel Coke, da grenzt es doch wirklich schon an ein Wunder, das er in seinem zarten Alter von dreiunddreißig Jahren noch nicht aufgegangen ist wie ein Hefeteig...
Aber egal, er ist auch eigentlich gar nicht so der Kuchenfan. Mit ´ner Tasse Kaffe macht man ihn noch viel glücklicher...
Wer weiß, vielleicht will er sich mit dem Kuchen auch nur beim Chef einschleimen... ~grins~

Zweitens weil heute die Firma vorbeikam, die mir die Veluxfenster eingebaut hat... Ja, ja, von der Firma "Angst und Bange"... Der Name paßt... ~grins~
Die haben doch auch glatt was beschädigt...
Naja, war vielleicht auch etwas meine eigene Schuld...
Der Fußboden vom Dachboden ist schon ziemlich morsch, der muß als nächstes erneuert werden... Der Geselle ist leider durchs offene Velux-Fenster gesprungen und etwas in den morschen Boden eingebrochen. Zum Glück ist er nicht bis ins Eßzimmer durchgebrochen. Das wär´s echt noch gewesen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-16 18:24