Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-12-26 09:45
irgendwie dumm gelaufen
das waren wirklich tolle weihnachten...

nicht genug, das ich am heiligenabend arbeiten durfte... nein, als ich nach hause wollte sprang mein auto natürlich nicht an, der klassiker! ...und dabei war es meine nette kollegin, die das problem schon auf dem weg zur arbeit hatte und deshalb natürlich angst hatte, das ihre karre nicht wieder anspringt, wenn feierabend ist!
nach hause bin ich dann zum glück noch gekommen, aber beim rückwärts einparken ist mir natürlich die karre verreckt. na prima, da stand ich dann mitten auf der strasse...
habe ich schon erwähnt, das ich mein auto hasse???
mein auto wurde dann quasi in die parklücke geschoben, starken muskeln sei dank. es waren natürlich nicht meine, ich bin leider zu schwach! aber es gibt ja zum glück noch nette menschen!

...und dann mussten wir auch noch los und ´ne neue batterie besorgen, schliesslich geht das leben am montag wieder seinen geregelten gang. ich muss wohl nicht erwähnen, das es leider schon ladenschluss war?!
wir also los zur nächsten tanke, die hatten natürlich nicht das, was wir brauchten und der laden der uns ans herz gelegt wurde hatte dann leider auch schon geschlossen, denn als wir auf den parkplatz rollten war dort gähnende leere und im laden alles dunkel!
die letzte rettung war dann noch ein laden, der ´ne stunde länger auf hatte und siehe da, die hatten wunderbarerweise noch genau die batterie, die ich benötigte.
schatzi hat sie glücklicherweise auch gleich eingebaut und jetzt rollt der wagen wieder!

die weihnachtsgeschenkauswahl hat dieses jahr auch ziemlich gut geklappt, abgesehen von der pfeife, die ich für schwiegervater besorgt habe, war jeder mit seinem geschenk zufrieden. aber bei schwiegervater ist das eh jedes jahr das problem, ich glaube, der möchte einfach keine geschenke...
das vom letzten jahr hat er schatzi auch wieder mitgegeben, weil er damit nichts anfangen kann. es waren thermostate für die heizung, mal was brauchbares war schatzis gedanke letztes jahr...

das mit dem "tolle weihnachten" war also wieder mal nur ironisch gemeint, obwohl, es hätte bestimmt noch schlimmer kommen können...

ich hoffe ihr hattet schöne weihnachtstage! kommt gut in die neue woche!!!

liebe grüße
eure mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-26 09:45