Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-09-13 16:34
Immer diese Nummern
Heute ist mir mal wieder ein Ding passiert sag ich euch....

Mußte heute, da ich eh zur Bank mußte, für meine Mum Geld mitbringen. Dann hab ich erstmal für sie Geld von ihrem Konto per EC-Karte abgehoben und wollte dann noch für mich Geld, von meinem Konto versteht sich, abheben... Naja, wie sollte es anders sein... Als ich meine Geheimzahl eingeben wollte hatte ich doch par tout ´nen Blackout und dann steht auch noch jemand hinter mir, der auch noch an den Geldautomaten möchte, weil er Geld abheben möchte.... wie peinlich...
Als dann 2 Versuche fehlgeschlagen waren hab ich mich sofort am Schalter der Bank gemeldet, denn ich wußte ja, 3 Versuche hatte man und einer war nun leider nur noch übrig!!! Hab dann ganz höflich gefragt, ob die da mal in ihrem Computer nachschauen können, wie meine Geheimzahl lautet... Aber das konnten die leider nicht. Die haben mir dann leider gesagt, das nur ich meine Geheimnummer weiß.... Naja, ich hätte es wohl wissen müssen... sonst wär´s ja schließlich keine Geheimnummer....oder????
Egal, der Typi hat dann sofort die zwei Fehlversuche per Pc wieder Rückgängig gemacht und mir ist zum Glück in der Zwischenzeit die Geheimnummer wieder eingefallen...
Ich habe also zum Glück noch Geld zum Shoppen bekommen, der Tag war also gerettet!!!
Was Frau auch immer alles im Köpfchen haben muß.... ~lach~

Tags

leben 

Kommentare

14:26 14.09.2007
Vorraussetzung wäre natürlich, das man sich ausweisen müßte um die vergessene Geheimzahl zu erfahren....
PS: Außerdem kenne ich den Typi von der Bank und er kennt mich auch...
Aber so ist es natürlich viel besser, da hast Du natürlich recht.
....und so sicher sind die EC_Karten schließlich auch nicht mehr...
Man hört ja so oft davon, das wieder ein Konto leergeräumt wurde!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 14.09.2007
Naja also grade dann würde ich mich NICHT mehr sicher fühlen. Dann könnte ja auch jemand mit einer gestohlenen Geldkarte locker Geld abheben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:33 14.09.2007
Ganz ehrlich gesagt????
Ja, das hab ich gedacht.... So zur Sicherheit... Gibt ja auch immer Sicherheitskopien...
Naja, egal... Bin ja nun eines besseren belehrt worden!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 13.09.2007
:D du hast echt gedacht der hat alle Geheimnummern in seinem Computer? *lach*
Naja, mir ist sie auch schonmal entfallen, aber beim dritten Versuch hats dann geklappt^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-13 16:34