Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-05 21:13
Ich kapier´s nicht
Chef krank...
...entweder Magen/Darm oder eben Grippe...

Anstatt zu Hause im Bett zu bleiben erscheint "BIG BOSS" natürlich zur Arbeit. Ohne "IHN" läuft´s seiner Meinung wohl nicht... ~grummel~

Ob er vielleicht mal eine Sekunde einen Gedanken daran verschwendet, ob er uns durch seine Gleichgültigkeit eventuell im Nachhinein anstecken könnte...
...ich glaube nicht....

Ich bin da ganz ehrlich gesagt leider immer ziemlich anfällig...
...habe ich ihm aber auch schon mehr als 1000 Mal zu verstehen gegeben, aber irgendwie kapiert er´s wohl leider nicht...
Er stellt sich dann auch noch demonstrativ direkt neben mich....
...mir war dann natürlich sowas von übel den ganzen Vormittag über, das ich beinahe in seinem Beisein unter den Tisch geübelt hätte...
Man reiche mir den Übelkübel, sonst wird mir auch ohne Kübel übel.... ~grins~
Okay....
Dann dachten wir alle, er hätte es endlich kapiert...
Mit den Worten ihm gehe es wohl doch noch nicht so gut schlich er dann endlich gegen Mittag von dannen....
Puh.... Das war knapp... Chef weg und mir ging es wieder richtig gut... Meine Übelkeit war plötzlich wie verflogen...
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, man kann sich da doch wahrlich in was reinsteigern.... Gelle???

Nach der Mittagspause dann glaubten wir unseren Augen kaum zu trauen....
Da war er doch wieder...

...mit ´ner Riesentüte voller Medikamente stand er dann wieder in der Firma...
Ich kann´s nicht fassen, wirklich nicht....

Zum Feierabend ging´s mir dann wirklich so elend, das ich Schatzi vorgewarnt habe bei ihm zu hause zu bleiben, das falls ich nun krank werde, er sich nicht unnötiger Weise bei mir ansteckt....
Momentan geht das ja noch, da er noch seine eigene Wohnung besitzt...
In diesem Fall mal wirklich ein Glück...

Wir ( meine Kolleginnen und ich ) hoffen nun inständig, das er über Nacht zur Vernunft kommt und wenigstens Morgen zu Hause bleibt, um sich endlich auszukurieren.... Aber ich denke mal wir können die Hoffnung getrost aufgeben....
Aber es geschehen ja vielleicht doch noch Zeichen und Wunder...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:06 06.11.2007
Chefs eben.... aber bleib mal ganz ruhig. So schnell steckt man sich auch nicht an und deinen Schatz, den darfste ja ruhig drücken Das geht ja zu weit, wenn der Chef so viel Einfluss nimmt
Männer eben.......


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-05 21:13