Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-12 07:35
Ich bin so tief
Im Moment wird mir wieder vieles zu viel, ich komme fast jeden Abend mit schlechter Laune von der Arbeit nach hause, das merke ich selber schon und ich finde es so schrecklich…
Aber auf der Arbeit, da herrscht im Moment Stress pur, das ist nun mal leider so.
Wenn ich nicht auf eigenes Geld angewiesen wäre, aber ich bin es nun mal, dass ist leider nicht zu ändern!
…und wie ich auf mein eigenes Geld angewiesen bin, schließlich herrscht auf meinem Konto ja mal wieder Ebbe…
Wann kommt die Flut??? ~laut lach~
Ich weiß, es wird auch wieder besser, aber es ist nun mal ein scheiß Gefühl, kein Geld zu haben und jeden Cent zwei Mal umzudrehen...

Fast jeden Tag frage ich mich, ob ich für eigene Kinder überhaupt noch Nerven habe…
Ich glaube, dann wird mein Leben erst so richtig stressig!
So langsam werde ich vom Gefühl her zu alt dafür…
Oh man, was mache ich bloß falsch???

Am Karfreitag ist bei Freunden Stühle rücken angesagt und ich kann jetzt schon darauf wetten, dass ich dann arbeiten muss…
Jedenfalls durfte letztes Jahr die komplette Firma an dem besagten Tag arbeiten!
Das gibt dann garantiert wieder Ärger mit Schatzi… ~grummel~

Eigentlich müßte es mir wirklich super gehen, schließlich zieht Schatzi nun endlich bei mir ein!
Wie hatte COCO es so nett umschrieben???
Ach ja, ich habe es geschafft!!!
Endlich!!!
Es war ja auch ein jahrelanger Kampf, nun habe ich ihn endlich gewonnen und jetzt dieses Tief, dass paßt einfach nicht!!!
Ich weiß, ich arbeite garantiert auch zu viel, aber wenn man nun mal wie ich drigend Geld braucht, dann wächst einem alles ziemlich schnell über den Kopf....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-12 07:35