Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-30 11:34
Hurra, endlich wieder Geld
Als ich gestern Abend auf mein Konto starrte konnte ich es fast nicht glauben…
Hatte der Chef doch netter weise den Lohn schon überwiesen. ~indieluftspring~
Das war ein Gefühl, wie Weihnachten!!! ~grins~
Ist klar, dass dann für heute morgen Einkaufen für mich als erstes auf meinem Plan stand!!!
Natürlich mit der Anmerkung, mit dem Geld nicht so freigiebig zu ein und alles beim Einkauf gut zu durchdenken…

Zur Feier des Tages gab ´s dann für Schatzi eine Flasche Guinness, das musste sein!!!
Ich für meinen Teil konnte mich grad noch so zurückhalten, als mir ein chicer Schal in die Hände fiel… Ich hab mir dann immer wieder in Gedanken gesagt, dass er gar nicht so schön ist!!! Das hat ausnahmsweise Mal geholfen… ~kicher~
Aber auf die Dauer wird mir das bestimmt nicht glücken… ~überleg~

Im Straßenverkehr war ´s auch ziemlich nett.
Man stelle sich vor, ein männlicher Mercedesfahrer hat mich sogar vorgelassen, als sich an der Ampel mal wieder ne Schlange bildete und ich schon dachte, ich komme nie von dem verdammten Lidlparkplatz herunter…
Ja, es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder!

Seit gestern Abend habe ich totale Kopfschmerzen, die Frage ist, ob sie Wetter- oder Stressbedingt sind, denn ich glaube heimlich, ohne das es mir wirklich bewusst ist, mache ich mir doch ziemliche Gedanken, ob ich nicht doch demnächst gekündigt werde…

Aber für ´s erste gab ´s ja schon mal einen kleinen Lichtblick und meine all Monatlichen Geldsorgen sind nun für ´s erste verpufft!!!
Wer weiß, für wie lange?!
Also erstmal die Geldsorgenfreien Tage genießen…~grins~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-30 11:34