Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-15 19:29
Hausverbot
[Bild nicht gefunden]

Unserem Chef sollte man doch wirklich aus Gründen der Sicherheit allmählich Hausverbot erteilen…
Der ist total krank, sozusagen ein richtiger Hustinettenbär!!!
Mehr brauche ich dazu wohl nicht mehr zu sagen... oder???

Heute ging es ihm dann wohl wirklich so schlecht, das er endlich zum Arzt gefahren ist. Er hat sich sogar hinfahren lassen!!! Scheint ihm wohl wirklich schlecht zu gehen, wenn er sich schon fahren lässt…

Der Arzt hat ihn auch krankgeschrieben, für wie lange hat er uns natürlich verschwiegen…
Er ist auch fast den ganzen Tag der Firma fern geblieben, aber so ganz konnte er´s dann doch nicht lassen… ~grummel~
Es läuft auch ohne ihn, wenn er´s sich auch schwer vorstellen kann…
Mein Gott, für wie blöde hält der seine Angestellten eigentlich???
Lieber nicht drüber nachdenken… ~grummel~

Als er abends vorbei kam saß ich natürlich grad an seinem Schreibtisch und habe quasi seine Arbeit, die heute liegen geblieben war, noch schnell erledigt…
War mir irgendwie peinlich…
Hab mich total erwischt gefühlt… ~schäm~
Aber er war völlig zufrieden, mit dem was wir so ganz ohne ihn heute geschafft haben… ~freu~
Das hat er uns anscheinend wohl nicht zugetraut… ~grummel~

In der Firma läuft momentan ein jeder mit roter Nase herum und selbst meine Nase fängt seit heute Nachmittag nun auch all mählich an zu laufen…
Der morgige Tag wird dann wohl in unserer Firma zum Red Nose Day erklärt! ~grübel~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-15 19:29