Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-18 09:45
Guter Zustand???
...das ich nicht lache...

Was manche Leute als "guten Zustand" bei gebrauchten Büchern benennen, das ist wirklich abenteuerlich...

Nach mir endlos vorkommenden Wochen ( ich hatte das Buch schon fast abgeschrieben ) habe ich nun endlich mein bei e-bay ersteigertes Buch erhalten.... ~freu~

Als ich den Umschlag öffne, trau ich meinen Augen kaum...
...total verknickter Umschlag, Eselsohren, abgestoßene Ecken....
Hmmmmm, für mich sieht ein guter gebrauchter Zustand doch etwas anders aus....
Da scheinen die Urteile dann doch wohl etwas auseinander zu gehen...


Da ich von der netten Dame noch keine Bewertung bekommen habe sah meine "positive" Bewertung wie folgt aus:
Buch heute endlich angekommen. Vielen Dank! Post hatte wohl ´ne lange Leitung?

Die Kommunikation mit dieser Dame ließ meiner Meinung nach auch sehr zu wünschen übrig, auf die Frage, ob sie das Buch abgeschickt hat bekam ich leider nie ´ne Antwort... naja, nun ist es ja da...
Das Geld hatte ich per paypal überwiesen, also daran kann es wohl weniger gelegen haben...

Bin nun sehr gespannt auf meine Bewertung ihrerseits...

Tags

leben 

Kommentare

15:35 18.10.2007
Okay, danke...
Das werde ich mir jetzt hinter die Ohren schreiben, damit mir sowas nicht wieder passiert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 18.10.2007
eben. Ich schreibe beim bezahlen immer dazu dass ich erst bewerte wenn ich bewertet wurde. Klappt eigentlich immer

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 18.10.2007
....und wenn der Verkäufer auf stur stellt???
...dann gibt´s keine Bewertung...
Okay, immer noch besser als ´ne negative Bewertung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:29 18.10.2007
Die Post braucht 3-7 Tage für Büchersendungen. Ärgerlich aber normal. Tipp: erst Bewertung abgeben wenn man selbst eine bekommen hat. Als Käufer ist das sowieso dein Recht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 18.10.2007
Das mit der negativen Bewertung ist so´ne Sache, wenn man selbst noch keine Bewertung erhalten hat....
Das machen die doch extra...
Wenn ich denen ´ne negative Bewertung gebe, kann ich dafür garantieren, das die mich 100 %ig auch negativ bewerten, obwohl ich mir nix zu schulden hab kommen lassen und gleich bezahlt hab....
So läuft das leider bei e-bay...
Ich weiß, wäre besser gewesen sie negativ zu bewerten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 18.10.2007
Naja, aber solche Leute können das auch immer weiter machen, wenn sich niemand beschwert oder mal negativ bewertet!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 18.10.2007
Oh man, es gibt schon schwarze Schafe bei Ebay. Unmöglich was die einem alles andrehen und dann als "guten Zustand" betiteln. Auf die Bewertung ihrerseits bin ich ja jetzta uch gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-18 09:45