Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-06 18:22
Gut versorgt
Heute Nachmittag hatte ich Kaffeebesuch… COCO…
Das war mal wieder richtig schön!!!
Bisschen über andere Zicken ablästern gehört selbst redend auch zu unseren Treffen. ~grins~
Ja, so sind wir Frauen! ~zwinker~

Sie hat mich so was von überrascht, kam sie doch mit einem Buch in der Hand zur Tür herein.
„Guck mal, was ich Dir mitgebracht habe!“ waren ihre Worte.
Ich habe bestimmt ziemlich blöde geguckt, denn dieses Buch in ihren Händen sagte mir in diesem Moment so ziemlich gar nix…
„Das wolltest Du doch so gerne haben!“ sagte sie.
Ich überlegte… Hmmmm, daran konnte ich mich ja spontan so gar nicht dran erinnern…
Sollte sie da was verwechseln???
Aber als sie mir dann erzählte, das ich dieses Buch bei unserem gemeinsamen Weihnachtsbummel entdeckt hatte und sie mir versprochen hatte, es mir bei Gelegenheit zu leihen, fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Haaren…. Ja, genau, so war das!!!
…und heute war dann wohl dieser besagte Tag… ~grins~
Die Rede ist von >> Diner des Grauens>KEINOHRHASEN

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-06 18:22