Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-06-09 08:05
grobmotoriker

von meinem vater läßt man sich nur ungern helfen, wenn man ihn genauer kennt. er ist wirklich ein ganz lieber, aber irgendwie schafft er es immer was kaputt zu machen. dabei möchte er ja nur helfen! Embarassed

schatzi war ganz aus dem häuschen, brauchte er doch kräftige hilfe beim renovieren, denn ich war leider dazu zu schwach! also bot meine ma ihm hilfe an und zwar von d. schatzi war geradezu begeistert, dachte er doch d. wäre mein couisenk! aber nein, sie meinte leider meinen dad! Cool

als ich schatzi darauf aufmerksam machte brach dieser fast in tränen aus. "bitte, bitte neiiiiiiiiiin, der soll mir nicht helfen. dann brauche ich keine hilfe!" Embarassed

das ende vom lied war dann, das er ein paar seiner freunde bescheid gesagt hat, die ihm dann geholfen haben!

vor ein paar tagen kam dann endlich mein lang ersehnter couchtisch. der wurde leider im erdgeschoss abgegeben und ich mußte das schwere teil in den ersten stock hochschaffen. leider war ich nicht da, als er abgegeben wurde. mal wieder bot meine ma an, das mein vater helfen könne. aber ich hatte zu viel angst um die glasplatte und das er irgendwelche ecken abstoßen könne... Cry

das hört sich jetzt alles ziemlich fies an, aber es ist leider so, wie es ist. bescheid sagen würde ich ihm wirklich nur, wenn es völlig egal ist, wenn was kaputt geht. er ist nun mal absolut kein handwerker und das wort vorsicht existiert leider in seinem wortschatz überhaupt nicht... Cry

sorry paps, aber es ist leider so! Foot in mouth

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-09 08:05