Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-17 18:42
Grüner Samstag
Eigentlich hatte ich ja so gar keine Lust auf unsere Kohltour mit dem Freundeskreis, aber wie das dann glücklicher Weise so ist, war es dann der Brüller und sozusagen mit der Event des Jahres, möchte ich jetzt mal so behaupten… ~grins~

Wir sind gar nicht so weit marschiert, wenn es hoch kommt vielleicht 2 Kilometer???
Aber die Zeit verging dabei wie im Flug und dank der lustigen Spiele hatten wir viel zu lachen.
Man stelle sich vor, wir waren trotz allem ganze 4 Stunden unterwegs…
Für schlappe 2 Kilometer vorstellbar oder???

Die ganze Kohltour war für mich so ziemlich grün, Kurzer ( Waldmeister/ Wodka ), lecker Cocktail, von dem keiner so genau weiß, was das eigentlich für ein Zeugs war, aber lecker war ´s auf alle Fälle!!! ~grins~
…und zu allem Überfluss noch schön fettig Grünkohl…
Es grenzt wahrlich an ein Wunder, das ich dann nicht auch noch grün im Gesicht wurde, aber zum Glück habe ich ja zwischendurch im laufe des anbrechenden Abends noch sehr viel getanzt.
Sogar so richtig Paartanz, obwohl ich doch viel lieber, wie in der Disco, alleine tanze, aber ich hatte den Typen, dessen Opfer ich dann war ja vorgewarnt…
Aber es hat dann doch wider Meiner Erwartungen ziemlich gut geklappt, ich weiß natürlich nicht, wie es letzten Endes ausgesehen hat…
Ich hoffe es war keine Blamage und es tauchen im Nachhinein dann irgendwelche Videos davon auf!!! ~schluck~
Aber wahrscheinlich hat das gar keiner mitbekommen… ~inständighoff~

Mit Schatzi hatte ich dann zu später Stunde auch noch so meine Differenzen, das ich schon befürchtete, er wolle mit mir Schluss machen…
Ich hasse es, wenn er manchmal unter Alkohol so scheiße ist…
…und heute ist dann wieder alles im Lot…
Als wenn gestern nichts gewesen wäre!

Morgen hat dann Naddel Geburtstag, eigentlich dachte ich wir würden zu ihrem Geburtstag auch hingehen, wenn sie uns schon ne Einladung schickt, aber denkste Puppe!!!
Da sie selber kaum noch zu Geburtstagen erscheint, geschweige denn mit zur Kohltour war, ist Schatzi nun mehr der Meinung, sie wohl mit nicht erscheinen bestrafen zu müssen…
Mir soll ´s egal sein… ~schulternzuck~
Bleibt mehr Zeit für uns!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-17 18:42