Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-12-23 21:09
gemischte gefühle
melde mich aus dem kurzurlaub wohlbehalten wieder zurück. das wetter ist ja sowas von chaotisch, aber wen wundert´s, es ist doch schließlich winter und was wäre weihnachten ohne schnee???

schatzi ist jetzt auch instruiert und darf morgen die verpackten geschenke an freunde und bekannte verteilen...
mein chef hat sich bis jetzt leider noch nicht gemeldet und mir für morgen, des wetters wegen, frei gegeben...
wäre auch zu schön gewesen! aber ich hatte ja ein paar schöne tage, was will ich mehr?!

heute hatte ich eine zufällige begegnung beim einkaufen und zwar mit meiner couisine, die an krebs erkrankt ist.
ich hätte sie beinahe nicht widererkannt, weil ich sie seit jahren nicht mehr gesehen habe und weil sie sich durch die chemo so verändert hat! die haare sind jetzt zwar schon wieder nachgewachsen, aber trotzdem, sie sieht irgendwie anders aus...

sie stand an der kasse vor mir und als sie sich von der kassiererin verabschiedete und schöne weihnachten wünschte, da schauten wir uns zufällig an und dann fiel bei uns beiden gleichzeitig der groschen...

wir haben uns dann noch lange unterhalten und ich bin wirklich geschockt, was in der zeit in ihrem leben so alles passiert ist. sie ist vor 10 jahren mutter geworden, hat sich scheiden lassen, einen zweiten beruf erlernt und ist an krebs erkrankt, was man ihr, zum glück, nicht mehr ansieht.

ich kann mir gar nicht vorstellen, das sie krebs hat... und irgendwie privat solch ein pech...

da bin ich wirklich dankbar, das es mir so gut geht!
man merkt erst, wie gut es einem eigentlich geht, wenn man mit so etwas konfrontiert wird.

ich wünsche allen schöne weihnachten

denkt daran und eßt nicht zu viel ( mir ist vom vielen fressen der letzten tage wieder mal schlecht! nein, die waage werde ich dieses jahr lieber nicht mehr konsultieren!)

gehabt euch wohl
eure mona

Kommentare


unbekannt
21:59 25.12.2010
dir auch....lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 24.12.2010
Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-23 21:09