Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-07-20 17:02
gebissen oder angeschossen

unsere mietze kam gestern mit einer verletzung nach haus, die wir auch nur zufällig festgestellt haben.

und zwar hat unsere katze am oberschenkel eine kreisrunde verletzung. entweder ist dies durch eine kugel oder durch einen biss hervorgerufen worden. die mietz selber benimmt sich fast unverändert, also sie humpelt nicht oder ähnliches. nur bleibt sie jetzt bei dem bombenwetter nachts nicht mehr draußen und sie verrichetet komischer weise ihr geschäft wieder in ihrer katzentoilette und nicht mehr wie sonst draußen... was schon ein wenig komisch ist.

schatzi meint entweder wurde sie von einem hund oder einer anderen katze gebissen oder es hat jemandem nicht gepaßt, das sie eventuell in einem benachbarten garten ihr geschäft verrichten wollte?! sie kann ja schließlich auch z.b. mit einer schleuder attakiert worden sein.

sie ist auch schon wieder unterwegs, aber irgendwie hat man doch ein ungutes gefühl...

Kommentare

21:49 25.07.2010
leider läßt unsere mietz sich nicht einsperren. eher im gegenteil, die ist so intelligent, die kann sogar selbst türen öffnen.
und sonst würde sie so lang nerven, bis wir sie endlich raus lassen! unser dickkopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 25.07.2010
Ja das kann ich mir vorstellen. Sowas macht einem schon ein ziemliches Unwohlsein-Gefühl! Da bin ich mal wieder sehr froh, dass meine 2 Miezen nicht nach Draussen gehen können..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-20 17:02