Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-24 09:03
Frohe Ostern???
Gestern auf der Arbeit hörte ich, wie in meiner Tasche unter meinem Schreibtisch mein Handy fast unhörbar piepste und ich eine SMS bekam. Bitte nicht Rena, wünschte ich mir nur. Aber mein Wunsch ging leider nicht in Erfüllung, die Nachricht war natürlich von ihr. Sie wünschte mir „Frohe Ostern“, ansonsten schrieb sie nichts.
Ich hatte dann auch noch zufällig ein Gespräch mit einer lieben Arbeitskollegin, die mich anscheinend versteht. Das es blöd für mich ist, ist ihr völlig klar. Sie war zwar auch etwas mit Rena befreundet, aber bei ihr ruft Rena wohl nicht an, hat die ein Glück…

Nach Feierabend auf dem Weg zu meinen Eltern war ich dann die ganze nur am Grübeln, ob ich ihr nun zurück schreibe oder lieber nicht. Selbst beim leckeren Braten und auch beim Nachtisch kreisten meine Gedanken leider nur um Renas verdammte SMS.
Als ich dann irgendwann zu hause war entschloss ich mich dann doch, Rena ebenfalls „Frohe Ostern“ zu wünschen, was war schon dabei??? Gesagt, getan! Stundenlang war himmlische Ruhe, keine SMS von ihr, keine Anrufe…
Zum Kaffee ging ich dann zu Jana meiner Nachbarin rüber, mein Handy ließ ich sicherheitshalber zu hause und was soll ich sagen, als ich nach hause kam hatte sie auch schon auf meinem Handy angerufen…
…und der Terror ging dann auch noch weiter, später versuchte sie es dann auch wieder auf dem Festnetz, hört dieser Alptraum denn nie auf?
Egal, ob ich ihr nun geantwortet habe oder nicht, sie wird es wohl oder übel weiterhin versuchen mich zu erreichen…

Ich hasse diese Kletten, die anscheinend kein eigenes Leben haben, wie stellt sie sich denn unsere „Freundschaft“ weiterhin vor?
Wir unternehmen jedes Wochenende etwas zusammen, Wünsche aller Lucie…. ~nerv~
Ich suche ihr einen Mann aus, der mit ihr glücklich / unglücklich werden darf…
Träum weiter, aber ohne mich!!!
Wir telefonieren fast jeden Abend, worauf ich wirklich keinen wert lege…
Was stellt sich diese Person eigentlich vor???
Ich dachte eigentlich, durch meine ziemlich harten Kommentare, wenn es um ihr Liebesleben ging, hätte ich sie vertrieben. Schließlich erzählte sie mir schon lange nichts Privates und vor allem mit ihren Problemen ließ sie mich in letzter Zeit schön in Ruhe…
Sollte das nun etwa vorbei sein???
Wenn ja, dann trauere ich der vergangenen Zeit jetzt schon nach… ~heul~

Vielleicht hätte ich in der SMS doch schreiben sollen, dass ich mich zurückziehe und mich da raushalte, schließlich möchte ich auch noch weiterhin in der jetzigen Firma arbeiten…
Aber das versteht dieses Spatzenhirn glaube ich nicht, denn Rena ist eine Egoistin, wie sie im Lehrbuch steht!
Also ich hätte es schon längst aufgegeben, wenn ich die Person nie erreicht hätte!!!

Wie gesagt, sie würde es eh nicht verstehen…

Ich möchte mir wegen dieser Person Ostern nicht vermiesen lassen, aber irgendwie schafft sie es anscheinend doch...
Bin schon am Überlegen, mir neue Telefonnummern geben zu lassen...
...anderer Seits finde ich das widerum feige...
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht recht, was ich machen soll...

Tags

leben 

Kommentare

11:08 24.03.2008
Oha, musstest du auf Ostern arbeiten? Das ist ja übel
Ach lass dir von ihr doch nicht das Ostern versauen und allgemein. Das ist sie sicher nicht wert ... *lieb Grüß*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-24 09:03