Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-10-03 06:59
Freches Ding
Unser Kätzchen ist im Moment so was von frech...
Die hat ihre guten Manieren einfach vergessen, glaube ich.

Andauernd springt sie verbotener Weise auf bestimmte Möbelstücke. Sie läßt sich zwar wieder herunternehmen, ohne zu kratzen oder zu beißen...
Aber es nervt wirklich schon ziemlich, wenn sich das Ganze in 2 Minuten 5 Mal wiederholt!

Ich frage mich warum sie MICH so provoziert, das macht sie angeblich bei Schatzi nicht... *grübel*
...oder er lügt... *schulterzuck*

Grad als sie wieder ihre 5 Minuten hatte tat sie doch so, als wolle sie mir in den Fuß beißen....
...oder spielt sie etwa mit mir???
Denn spielen tut sie überhaupt nicht...

Dabei haben wir grade noch so schön auf dem Sofa gekuschelt...
Okay, ich gebe zu, ich habe nebenbei ein Buch gelesen!
Vielleicht buhlt sie auch einfach nur um Aufmerksamkeit?!
Ich weiß es nicht...
Das Einzige, was ich weiß ist, das es nervt!

Dabei wußte sie sich sonst so gut zu benehmen!

Der Tag fängt ja wieder prima an, ich könnte ausschlafen, stattdessen ärgere ich mich hier rum...
Aber ich kann leider nicht mehr schlafen! Lege ich mich heute Nachmittag eben nochmal hin.

Nebenbei habe ich dann quasi auch noch unbewußt gefrühstückt... MILCHBRÖTCHEN...
...und???
...bin ich nun satt???
...hatte ich eigentlich hunger???
...oder war es einfach nur Frust???

Auf das Alles weiß ich keine Antwort. Ich weiß nur eines und das ganz bestimmt. Ich habe mich schon lang nicht mehr gewogen, aber dank meiner zu engen Hosen weiß ich, dass ich mal wieder abnehmen muß!

Wie ich es hasse. Es gibt Zeiten, da achte ich total darauf, was ich esse und wieviel...
...und dann plötzlich, als wenn ich es vergesse...
...achte ich überhaupt nicht mehr darauf... *grrrrrrrrrrrrrrrrr*
Huch, MyLady hat mich doch nicht etwa mit ihrer Vergeßlichkeit angesteckt???

Aber wir wollen uns den Tag heute damit nicht versauen!!!
Allen einen schönen freien und erholsamen Tag hoffentlich heute!

Liebe Grüße
Eure Mona

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-03 06:59