Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-10-11 19:04
Expedition ins Klo
Unsere "Kleine" war heute morgen wieder süüüüüß....
Die Rede ist von unserer Katze!

Immer wenn ich mich morgens im Bad fertig mache beobachtet sie mich ganz interessiert dabei. Egal, ob ich nun dusche oder mir die Haare föne.

Heute Morgen hatte sie wie sonst auch ersteinmal ins Klo geschnüffelt... Vorderpfoten auf die Brille und schnüffel, schnüffel!
Aber dann war sie plötzlich mit der einen Vorderpfote in der Schüssel.
Wollte sie etwa das Wasser aus dem Klo trinken???
Das mußte ich verhindern, also Katzi ausgeschimpft... Pfui!
...und Klodeckel runter!
Hmmmmmm....
...und da heißt es immer Katzen sind Wasserscheu... *grübel*
Wir haben schon´ne komische Katze... *grins*

Eigentlich hatte ich, für´ne Frau komischer Weise die untypische Eigenart, das der Klodeckel oben bleiben mußte...
...nun muß ich mich wohl umgewöhnen!!! *lautlach*
...sonst könnte es unter Umständen eventuell noch so enden...



Aber nein, so weit soll es wirklich nicht kommen!!!

Tags

leben 

Kommentare

20:25 11.10.2008
Wir haben auch so eine schräge Katze..ihr Lieblingsplatz ist IN DER DUSCHE!!...und wenn man nicht aufpasst pinkelt sie in den Abfluss....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:43 11.10.2008
schon eigenartig das katzen das wasser doch irgendwie faszinierend finden, oder!?
mein süßer mietzekater is auch auf alles neugierig was nicht nied und nagelfest ist...
mein vorriger kater is mir sogar beim baden mal rein geplumst, weil er den schaum so toll fand!
also, fazit: das is ganz normal, und vor allem lustig anzuschauen!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-11 19:04