Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-12-13 07:41
epikatze?

unsere mietz ist schon seit tagen ziermlich seltsam und so langsam machen wir uns wirklich sorgen... angefangen hat das alles damit, das sie eines abends, im schlaf, die augentotal verdreht und rumgezuckt und gezittert hat. seit dem ist sie aphatisch und nicht mehr die, die sie vorher war.... sie kommt nur noch selten kuscheln, sie war eigentlich total verschmust! sie frisst kein dosenfutter mehr und sie knurrt schatzi an, wenn der sie streichelt. das alles finde ich sehr bedenklich.

beim tierarzt war ich mit ihr deshalb natürlich auch schon, aber dabei ist leider nicht viel herausgekommen. deshalb will schatzi morgen selber nochmal mit ihr dort hin.

wir hoffen natürlich, das es kein epileptischer anfall war. aber trotzdem ist ihr verhalten höchst ungewöhnlich. schatzi hat nun natürlich ziemlich schiss, das sie uns stirbt, denn unser kätzchen ist, wie sollte es anders sein, für uns eine art kinderersatz!

Kommentare

14:02 13.12.2009
da unser kätzchen freigänger ist bekommen wir leider nicht rund um die uhr mit, was um sie herum passiert. wir hoffen  ihre momentane "laune" gibt sich schnell wieder und sie ist dann ganz bald wieder die alte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 13.12.2009
hmm hat sie sich irgendwie mal erschrocken oder so? Vielleicht hat sie ne Art "Trauma"? Oder dann hatte sie böse geträumt?
Ich hoffe das sie gesund ist! Ich weiss wie sehr man an seinem Kätzchen hängt.. Viel Glück!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-13 07:41