Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-07-30 16:28
Enttäuscht
…bin ich total von Manou…

Ich scheine ihr total egal zu sein. Morgen ist es nun schon 2 Wochen her, dass sie mir kurzfristig abgesagt hat und sie hat es bis heute nicht für nötig gehalten sich noch einmal bei mir zu melden!
Okay, sie hatte mir zwar oer SMS geschrieben, dass es ihr leid täte mir abzusagen, sie hätte da ne Einladung bekommen, zu der sie gern gehen wolle und wir könnten uns ja am Montag treffen… Worauf ich mich dann nicht gemeldet habe.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie sich noch einmal persönlich bei mir meldet, wenn ich darauf nicht reagiere. Aber dem ist leider nicht so.

Irgendwie habe ich mit meinen Freundinnen immer Pech…
Ich will ja gar nicht dieses ewige klammern und das man immer aufeinander hockt und sich wirklich alles erzählt…
Ein paar Geheimnisse muss man schon noch haben.

Ich frage mich langsam, ob es vielleicht auch an mir liegt?!
Bin ich zu oberflächlich???
...oder sind die anderen einfach nur neidisch???
...und wenn, dann würde sie es garantiert nicht offen und ehrlich zugeben.

Aber das muss ich mir nun wirklich nicht geben, das sie kurz vorher absagt, weil sie was Besseres vorhat. So was macht man als Freundin nicht…
Oder doch???
Okay, ich musste Ihr leider auch einmal absagen, weil ich dann doch kein Geld zum Shoppen hatte, aber an dem Tag hatte sie eh zwischendurch noch einen dringenden Termin.

Wie ich es auch dreh und wende, ich verstehe es einfach nicht.
Ich bin dann wohl doch eher die einsame Wölfin.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-30 16:28