Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-12-09 13:18
entschuldigung
heute morgen kamen endlich die restbücher, die ich bei ebay ersteigert hatte. ich hatte 4 bücher ersteigert und komischer weise nur 2 erhalten. der verkäufer behauptete, er hätte alle 4 bücher in dem erhaltenen umschlag versand, was ich nicht glauben konnte... meiner meinung nach paßten dort keine 4 bücher hinein! er wollte sich dann darum kümmern.

ich glaubte ihm natürlich kein wort...
für mich war er ein lügner... basta...
hatte ich schon so viel schlechtes bei ebay erlebt und doch, ich wurde eines besseren belehrt!

vor ein paar tagen schrieb mir der verkäufer eine e-mail, die restlichen bücher wären auf dem weg zu mir...
wer´s glaubt dachte ich nur und als ich die hoffnung wirklich schon aufgegeben hatte, da lag doch tatsächlich ein umschlag mit den beiden büchern in meinem briefkasten!

ich habe mich dann umgehend beim verkäufer entschuldigt und ihm sofort seine gute bewertung gegeben und im gegenzug bekam ich dann natürlich auch meine gute bewertung.... *FREU*

wer hätte das gedacht?!
ebay ist also doch garnicht so doof....

Tags

leben 

Kommentare

18:55 09.12.2008
ja find ich auch, erst zu behaupten alle wären im ersten umschlag gewesen.. naja, hauptsache du hast die jetzt alle!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 09.12.2008
Bissl merkwürdig ist des ja schon - aber hauptsache hast zum Ende alles gekriegt was du wolltest!
Ende gut - alles gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-09 13:18