Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-07-18 22:02
endlich geklärt ?!

gestern habe ich endlich eine sache klären können, anscheinend basierte das ganze wohl nur, wie sollte es anders sein auf einem missverständnis...

die rede ist von dem mädel, das sich mal mit schatzi unterhalten hat, als ich nur noch nach hause wollte und ich schatzis bier auf einen zug geleert habe und die dann sagte: "ich glaub es gibt ärger, ich haue lieber ab!"

dann kam ihr runder geburtstag, zu dem sie quasi nur schatzi eingeladen hat, denn ich stand auf der einladung nicht mit drauf!

tja und dann sind wir auf ´ner party wieder aufeinander getroffen, auf der sie mich sowas von übersehen und nicht beachtet hat...

naja, gestern also sah ich dann etwas angetrunken meine chance, das endlich mal mit ihr zu klären! habe sie ganz platt darauf angesprochen, das wir irgendwie wohl damals ´nen ganz schlechten start hatten... und siehe da, es war dann anscheinend alles "nur ein missverständnis".

sie fand es total mutig, das ich sie so einfach darauf angesprochen habe...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-18 22:02