Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-01-26 20:46
Endlich Antibiotika
Seit 6 - 8 Wochen laufe ich nun schon krank durch die Gegend...
Husten, Schnupfen, Heíserkeit...

Was sagt der Artzt???
Das wäre völlig normal!

Ist der noch ganz klar im Kopf???
Kann der sich etwa vorstellen, wie das ist sich ständig krank zu fühlen???

Nun ja, habe dann zu bedenken gegeben, das das Ganze schzließlich auch kronisch werden kann, das scheint gewirkt zu haben...
Jedenfalls gab´s dann doch prompt ein Rezept für Antibiotika...
*OH WUNDER*
Es waren nur 3 Tabletten, aber was für welche...
Da mußte man ja aufpassen, das die einem nicht im Halse stecken bleiben! *GRINS*
Okay, aber einmal am Tag, das schaffe ich dann glaube ich grad noch so... *ÜBERLEG*

Die Hammerdinger sollen angeblich 10 Tage wirken, ich bin gespannt und hoffe, das das endlich wirkt...
Ich habe so das Gefühl, das ich mir durch diesen dusseligen Husten schon wieder eine Rippe gebrochen habe! *NERV*

Also warten wir´s mal ab! *ZWINKER*

Naja, eigentlich war ich ja garnicht scharf auf Antibiotika, aber wenn nichts mehr hilft...
...dann wird eben alles abgetötet!!!

Tags

leben 

Kommentare

23:03 27.01.2009
Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-26 20:46