Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-02-13 21:54
Einfach in Luft aufgelöst...
...ja, so isses leider....
Die Rede ist hier von dem e-bay Mitglied, das mich und einige Andere auch um Geld gebracht hat.

Es ist das Mitglied bei dem ich ein Buch ersteigerte, das ich dann leider nicht erhalten habe. Insgeheim hatte ich ja immer noch, dummer Weise, Hoffnung. Aber da er sich ja nun abgemeldet hat ist es wohl doch sicher, das dieser Jemand ein Betrüger ist.

Mein Gott, wie armselig doch manche sind, da fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein... Traurig so etwas!!!

Trage mich nun mit dem Gedanken, ob ich diese Person auch noch wie ein anderer Betrogener, mit dem ich Mailkontakt habe, bei der Polizei anzeige?!

Bei e-bay habe ich es bereits gemeldet und e-bay informierte mich nun, das diese Person sich hier abgemeldet hat....

Tags

leben 

Kommentare

22:00 13.02.2009
naja.. versuchen kann man das schon. und dann kann man auch hoffen! weil is schon ne schweinerei. Ich hoffe das man den User erwischt - irgendwie!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 13.02.2009
Naja, wenn diese Person irgendwann dafür bekannt ist, denke schon, das das irgendwann nicht mehr ungestraft bleiben wird...
Okay, ich gebe zu...
...die Hoffnung stirbt da wohl zuletzzt....
Ich klammere mich da wahrscheinlich wieder einmal nur an einen Strohhalm?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 13.02.2009
kann man den Polizeilich vorgehen? im Interent, also weisst du was ich meine?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-13 21:54