Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-07-18 12:50
Ein Tag wie Urlaub
Heute morgen schon um 6.00 Uhr aufgewacht und auch prompt aufgestanden, erstmal Blumen gießen. Egal ob in der Wohnung oder auf der Dachterrasse, alles war durstig und wollte und mußte versorgt werden . Als ich damit fertig war, war ich es dann auch... ...durstig natürlich!!!
Danach war dann erstmal duschen angesagt, so richtig schön kalt!!! Beim Frühstück habe ich dann festgestellt, das heute ein schöner Tag ist, weil ich heute frei habe!!! ....und oh, wie schön, die Sonne will uns heute verwöhnen...
Habe mich dann spontan entschlossen schon früh morgens einzukaufen und mir überlegt auch meine Kühlbox mitzunehmen, damit die Lebensmittel nicht wirklich noch zum Leben erwachen. Was ich ja schon oft genug erleben durfte, da ich ja sonst immer zu faul bin sie mitzuschleppen!!! Der Einkauf ging auch schnell über die Bühne, ich hatte mich nur gewundert, das bei LIDL so viel los ist. Im ersten Moment dachte ich, es wäre mal wieder "Angebotstag"... Aber nein, alle anderen hatten dann wohl den gleichen Gedanken, wie ich!!!
Zum Glück habe ich dann niemanden getroffen, den ich kannte oder der mich volltexten wollte und ich konnte meinen Einkauf schnell und sicher in meinem unklimatisierten Gefährt von Auto nach Hause fahren... Damals dachte ich ja, ich brauche keine Klimaanlage... Heute denke ich da anders!
Naja, bekanntlich ist man ja später immer schlauer!!!
Zu Hause angekommen erstmal den Einkauf im Kühlschrank verstauen um mich dann endlich wieder umziehen zu können... Her mit dem Bikini und ab in den Garten, die Staudenmargeritten, die ich mir gestern Abend noch mitgebracht habe wollen schließlich noch gepflanzt und gewässert werden.
Also ab in die Garage und mit Gießkanne und Pflanzschaufel bewaffnet ab in den Garten... In der prallen Sonne dann Gartenarbeit verrichten... Ist man nicht bescheuert??? Nein, man genießt nur die Sonne auch wenn man sich von nervenden Bremsen ärgern und stechen läßt. Als wenn man von den nächtlichen Mückenangriffen noch nicht genug hat. ch sehe mitlerweile schon aus wie ein Streuselkuchen, aber egal!!!
Danach dann die Frage der Fragen, was gibt es heute Mittag zu Essen??
Was einfaches und schnelles soll es sein!!! Kurz im Küchenschrank gewühlt und bei der Suche auf Fruchtsuppe gestoßen... nur mit Wasser zubereiten, das paßt doch!!! Naja, gut ich weiß, das ist nicht gesund und macht dick! Aber ich muß die Sonne schließlich genießen, wenn sie schon mal an meinem freien Tag scheint und man soll sich ja auch mal was gönnen!!!
Den Rest des Tages werde ich dann wohl auf meiner Liege im Garten verbringen, man muß den Tag schließlich nutzen und ich werde ihn zum Ausspannen nutzen..... ...vielleicht noch ein gutes Buch...
Was besseres fällt mir im Moment nicht ein, aber in meinen Ohren hört sich das schon ganz gut an!

Tags

leben 

Kommentare

15:26 18.07.2007
Ach das hört sich doch schön an. Genieße deinen freien Tag weiterhin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-18 12:50