Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-09-30 00:27
Ein Rauchmelder ist schon was schönes...

ja, das ist er wirklich. heute haben wir ihn mal ganz spontan ausprobiert... schuld daran war natürlich unser toaster, der toast hatte sich wieder einmal, wie schon so oft verklemmt, so das der toast immer weiter schmorte... bis es ziemlich gruselig aus dem toaster qualmte. kurz danach brüllte dann auch der rauchmelder los. was hab ich mich erschrocken... wer denkt auch an den rauchmelder in all der hektik??? schatzi hat dann erstmal die batterien ausgebaut, denn den lärm, der erträgt doch keiner und wir mussten erst mal ordentlich durchlüften!

hatte eigentlich vor, mich gleich nach der arbeit auf´s ohr zu legen. bin momentan etwas verschnupft und von der arbeit so ziemlich angenervt... aber kaum zu hause, da hatte sich auch schon wieder besuch angemeldet, na prima. nix mit schlafen! und wenn ich jetzt auf die uhr schaue... schon nach 0 uhr. aber vielleicht klappt es ja morgen mal mit dem früh zu bett gehen?! mit dem ausschlafen klappt es ja leider wieder einmal spontan nicht. ist das auto doch schon zu 8 uhr zur inspektion angemeldet und diesmal wird´s garantiert teuer, so viel öl, wie der momentan säuft und so wie die karre im moment rumbockt, das kann nichts gutes bedeuten!

aber wenigstens der lohn ist schon überwiesen, wenigstens ein lichtblick!

wünsche allen eine geruhsame nacht mit süssen träumen. ich versuche nun endlich zu schlafen...

bis bald                                                                          eure mona

Kommentare

00:32 30.09.2009
Die tollen Feuermelder....

Die Dinger bzw. ihre Freunde die Rauchmelder haben mich als ich noch in Schottland gewohnt habe zur Weißglut gebracht...
meistens ausgelöst von Haarspray... Ich hasse dieser Dinger...

Viel Glück mit deinem

und nicht krank werden und falls doch: Gute Besserung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-30 00:27