Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-06-23 21:31
Ein Hoch auf´s Dixiklo
ich bin dafür, das in unserer firma eine kundentoilette eingeführt wird. bis jetzt nutzen unsere kunden und wir angestellten ein und die selbe toilette und das ist mitunter so ziemlich ekelig!
wer weiss, was man sich auf dem klo wegholt....
ich hab mir schon ´ne extra flasche sagrotan organisiert, sicher ist sicher!

zum glück haben wir ´ne putze, die das klo saubermacht, das müssen wir zum glück nicht machen...

am aller besten bekommt unsere kundschaft ein dixiklo!

wie die mitunter unsere toilette verlassen... tztztz
nicht zu fassen, ich möchte mich hier wirklich nicht darüber auslassen.

ob die sich zu hause auch so schweinisch benehmen oder nur bei uns die sau rauslassen?!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:07 24.06.2009
Was glaubst Du, warum ich auf Autobahnen bei langen Reisen immer Sagrotantücher dabei habe! Selbst auf Damentoiletten sieht es oft ekelig bis zum Abwinken aus! Auch ich habe die Angst, mir jedes Mal etwas wegzuholen und deshalb benutze ich wenn es geht diese WC'S gar nicht mehr! Kundentoiletten sehen in Supermärkten manchmal aus, als würden nur Schweine drauf gehen! Mehr möchte ich hier lieber nicht beschreiben! Gruß, ladywolf

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-23 21:31