Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-12-07 00:04
dumm gelaufen
eigentlich wollte schatzi gestern abend noch warten, bis der nikolaus kommt...
...aber leider ist er dann doch auf unserem sofa eingeschlafen und war deshalb so müde, das er keine geschenke mehr auspacken konnte und wollte. also haben wir das heute morgen nachgeholt.

ich war etwas enttäuscht muß ich gestehen, bekam ich doch rumkugeln, die ich garnicht mochte und gleich 3 sorten tee und noch 2 tafeln schokolade...
tja, schade das er beim kauf nicht auf das haltbarkeitsdatum geachtet hat...
der wahre beschiss, ich hätte das glatt wieder umgetauscht an seiner stelle!
aber er hatte ja nicht so viel zeit...
...und plötzlich ist wieder weihnachten!!! *ZWINKER*
aber lassen wir das, wenigstens hat er dran gedacht!

leider weiß schatzi schon, was er zu weihnachten bekommt...
heute mittag war ich nur kurz mal auf klo verschwunden, als der postbote schatzi´s weihnachtsgeschenke abgab.
wäre ja egal gewesen, hätte auf der verpackung nicht dummer weise draufgestanden, was drin ist... *SCHÖÖÖÖÖN BLÖÖÖD*

bin jetzt am überlegen, ob ich einfach so tue, als ob ich´s wieder zurückgeschickt habe?!
warum mußte ich auch grad in dem moment auf´s klo gehen...
eigentlich hatte ich auch damit gerechnet, das es erst am montag geliefert wird...
dann wäre das nicht passiert!
oh man, ich hätte heulen können...

heute sind wir endlich mal dazu gekommen den flur zu tapezieren. wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber immerhin, der anfang ist getan!!!
...und so schlimm, wie ich befürchtet habe war es dann doch nicht!
wir müssen die tapeten nicht, wie beim letzten mal umtauschen, weil sie sich so schlecht tapezieren lassen...

heute abend haben wir uns dann ausnahmsweise mal pizza bestellt. das haben wir schon seit monaten nicht mehr gemacht...
der typ, der sie geliefert hat war auch ziemlich gut drauf...
schatzi hat sich gewundert, was das so lange dauert!!!
hey, man darf doch noch mal flirten.... *GRINS*

unsere mietz hätte auch gern ein stück pizza abbekommen...
aber nein...
...es reicht, wenn wir uns unsere figur versauen!!!!
aber der geruch der pizzen schien ihr sehr zu gefallen...

Tags

leben 

Kommentare

10:33 07.12.2008
die haben einfach meine adresse auf den original karton geklebt und verschickt...
so ein mist!!!
*HEUL*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 07.12.2008
oh, das war aber ein riesen zufall, dass du gerade da aufs klo musstest, warum steht das denn außen aufm paket??? das ist ja echt blöd!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-07 00:04