Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-03 12:52
Der Winter kann kommen...
Ich hab grad meinen Kleiderschrank umgeräumt...
Die Tops, Bikinis, Shorts und alles was noch an den Sommer erinnert hab ich einfach in die hinterste Ecke meines Kleiderschranks verbannt. So warm wirds nun wirklich nicht mehr.
...und in den Urlaub werde ich wohl demnächst auch nicht entfliehen können, es sei denn, ich gewinn im Lotto... Aber dafür müßte ich dann wohl oder übel erstmal Lotto spielen... ~zwinker~
Also, Winter Du kannst kommen... Mona ist bestens auf Dich vorbereitet... ~grins~

...aber ich will hier nix heraufbeschwören, so heiß bin ich nun wirklich nicht auf den Winter...

Tags

leben 

Kommentare

15:59 03.10.2007
Hi Mo!
Wir stimmen uns schon mal ein wenig auf den Winter ein...
~zwinker~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 03.10.2007
Wat gehtn hier ab?
Winter oh ja.. Nicht dieses komische Pisswetter das selbst nicht weiss was es will. Lieber dicke schneeflocken und arschkalt und ja.. *sfz*
Ich liebe Winter. alles andere kann man getrost abschaffen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 03.10.2007
tjaja... *rumgrübel und noch was zu werfen such*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 03.10.2007
Oh, sorry...
Sah aber gut aus..... ~zwinker~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 03.10.2007
aber nicht slip über den Kopf stülpen.. das gilt nicht, da erschreck ich mich noch..
*socke werf*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 03.10.2007
Au ja, hab super weiche Chenilesocken....
Das macht spaß....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 03.10.2007
klaaar... kann ich da mit Socken werfen??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 03.10.2007
...aber vorerst nur in meinem Kleiderschrank...
Darf ich Dich liebes Stifelchen zu ´ner Schneeballschlacht in meinem Kleiderschrank einladen???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 03.10.2007
toll.. winter...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-03 12:52