Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-09-29 20:50
Das mußte ja passieren
Seit Wochen...
Ach, was rede ich denn da???
Seit Monaten schon ist die Glühlampe meines linken Rücklichts kaputt. Bis gestern machte das nichts, dachte ich...
...schließlich funktionierte da ja immer noch das Rechte!!!

Gestern Abend dann also stehe ich an der roten Ampel und warte auf grün, als plötzlich ein Motorrad frech neben mir hält. Ich schon etwas genervt, denke natürlich, dem geht´s wohl nicht schnell genug?!

Als ich zufällig mal zur Seite schaue macht der Mopro Zeichen, ich solle meine Scheibe herunterkurbeln. Im ersten Moment dachte ich noch, ich kenne den Typen vielleicht, aber als er dann sein Visier hochklappt und ich seine Stimme höre, weiß ich definitiv, dass ich ihn nicht kenne...

Was er von mir wollte???
Tja, mir sagen, dass meine Rücklichter hinten beide nicht mehr funktionieren! Na toll und ich hatte natürlich mal wieder einen dringenden Termin...
Ich habe mich dann schnell bedankt, schließlich sprang die Ampel auch schon auf Grün um.

Den Motorradfahrer fragen, ob er mir schnell die Glühlampen wechseln könne???
Hmmmmmm, dann hätte ich noch ´nen Kaffe mit ihm trinken müssen. Naja okay, er hat einen wirklich netten Eindruck auf mich gemacht, aber hätte das nicht den Anschein erweckt, ich wolle ihn anmachen???
Und das wollte ich garantiert nicht, denn ich bin doch glücklich mit meinem Schatzi!!!

Heute Abend hat Schatzi sich dann endlich um mein Rücklicht gekümmert..... Endlich!!!
Jetzt ist wieder alles in Ordnung und der Polizei bin ich zum Glück auch nicht begegnet!!! *zwinker*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-29 20:50