Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-12-23 18:09
das leben kann so schön und einfach sein

blöd, das man es sich selber immer so schwer macht... da ich nichts spektakuläres für mein undankbares patenkind gefunden habe werde ich heute abend noch flugs kinogutscheine besorgen und damit hat es sich dann! ich glaube nicht, das andere sich solche gedanken um geschenke machen, wie ich!

war heute wieder mal den ganzen tag unterwegs, im auftrag des weihnachsmannes und habe deshalb zu hause auch nicht all zu viel beschickt! zum glück habe ich gleich heute morgen wäsche gewaschen und das geschirr gespült. na, morgen wird das auch nicht besser aussehen zu hause. ich hoffe über die weihnachtstage kündigt sich bei uns kein besuch an, dann sehe ich ziemlich alt aus, fürchte ich!

wünsche allen lesern ruhige festtage!

eure mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-23 18:09