Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-15 16:30
Das Bleichgesicht hat wirklich Urlaub
Mein erster freier Tag diese Woche und wenn ich aus dem Fenster sehe.... bestes Wetter... Das ist ja so was von unglaublich... Wenn ich sonst mal frei habe dann ist meistens schlechtes Wetter...
An die jetzigen Temperaturen kann ich mich leider auch nur schwerlich gewöhnen... Bin halt mehr der Sommertyp... Fragt mich nicht, wieviele Kleidungsschichten ich heute wieder aufgetragen habe... Wie soll das erst im Winter werden??? ~grins~

Mußte mich gleich nach dem Aufstehen erstmal von dem Selbstbräuner befreien, den ich gestern Abend vor dem zu Bett gehen noch aufgetragen hatte... Man, das dieses Zeugs auch immer so stinken muß... ~bäh~
Aber was tut man nicht alles für´s gute Aussehen?! Würde ich´s nicht tun würde mich ein jeder für krank halten, da ich von Natur aus leider ziemlich blaß bin... Obwohl ich eigentlich dunkle Haare hab... Aber naja, die Haare haben ja nicht viel mit der Haut zu tun... Im Sommer kann ich schön braun werden, aber im Winter bin ich dann leider wieder weiß, wie die Wand, wenn ich nix dagegen tue.... Sonnenbank ist mir im Moment leider auch etwas zu kostspielig...

War heute morgen schon ziemlich fleißig und hab Butterkuchen gebacken...
Hab dann ganz spontan meine Nachbarin Jana heute Nachmittag zum Kaffee eingeladen. Die war ganz begeistert, wie lecker der Kuchen schmeckt...
Ja Selbstgebackenes schmeckt eben doch besser... Er ist zwar noch nicht ganz alle, aber das macht auch nichts, denn der hält sich schließlich auch ziemlich gut...
...und sonst lade ich sie morgen eben spontan nochmal zum Kaffee ein oder ich verfüttere den Rest morgen an die Arbeiter, die mir netter Weise meine neuen Veluxfenster einsetzen...
Möchte eh noch die nächsten Tage irgendwelche Keckse oder Plätzchen backen.... Oh man, ich bin schon wahrlich im Backrausch... Von mir aus könnt es jetzt schon so richtig los gehen mit der Advents- und Vorweihnachtszeit... Bin eigentlich nicht so der Weihnachtsmensch... Aber irgendwie bin ich so im Rausch.... Ich will backen, damit die ganze Bude hier so richtig schön nach Kecksen und Lebkuchen riecht....
.... Jetzt halten mich hier warscheinlich alle für plemm plemm....
Aber egal, ich hab diese Woche frei und muß meine Zeit halt irgendwie genießen... ~grins~
Was soll´s mach ich halt schon so´n bischen auf Weihnachten... ~lach~

Tags

leben 

Kommentare

07:14 16.10.2007
Also abgesehen vom ekligen Geruch wirklich ´ne tolle Sache, wenn man damit umzugehen weiß und danach nicht aussieht wie ein "Streifenhörnchen" .... ~laut lach~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 15.10.2007
*hihi* ich kenn das mit den Selbstbräuner. Bloß das ich eine Sonnenallergie habe und selbst das Solarium nicht vertrage. Also was macht man? Schmiert sich das Zeug drauf.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-15 16:30