Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-01-10 09:45
daisy

das vorausgesagte wetterchaos ist glücklicherweise bei uns ausgeblieben. es gab zwar minimale schneeverwehungen, aber das ist kaum der rede wert! im moment schneit es immer noch, mal schauen, was noch so kommt. ich darf später nochmal den balkon vom schnee befreien, aber das ist halb so schlimm.

sogar der chef hat mir freigegeben, weil das totale chaos vorausgesagt worden war. war ein schönes langes wochenende. das glück habe ich ja leider nicht so oft, also geniessen!

die katze geniesst das wetter auch total, entweder liegt sie vor dem fenster oder auf der heizung... katze müsste man sein!

draussen werden grade zum x-ten male die strassen geschoben. die haben die lage hier wirklich gut im griff...

gestern auf dem geburtstag zu dem wir noch mussten haben doch wirklich so einige darauf gehofft, das das totale chaos ausbricht. das sind dann aber so leute, wie schatzi, die von zu hause aus arbeiten und nicht das haus verlassen müssen! okay, ich gebe zu ein wenig mehr schnee hatte selbst ich mir erhofft...

hier noch ein paar bilder von unserer schlafkatze... oder ist sie einfach nur vom geruch des innenlebens von schatzi´s schuhen, dem käsegeruch, benebelt?!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-10 09:45