Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-04-04 22:52
da platzt mir echt die hutschnur

was war ich gestern wieder sauer...

war ich doch extra wegen eines neuen couchtisches losgefahren. ich hatte mir letzte woche schon ein exemplar ausgeguckt! ...und dann das: "haben wir im moment nicht auf lager, erst in 4 wochen wieder!"

4 wochen ohne couchtisch??? das geht nun wirklich nicht... hatten wir doch den alten noch schnell entsorgt, da wir gerade sperrmüll angemeldet hatten. die sache ging so glatt, schatzi von dem neuen tisch zu überzeugen, da mußte ja was schieflaufen...

zum glück bin ich heute im internet fündig geworden... nun hoffe ich, das in der kommenden woche schon der neue tisch geliefert wird!Foot in mouth drückt mir schon mal alle daumen!!!

ich kann´s schon nicht mehr erwarten!Embarassed

allen noch ein schönes osterfest!!!

eure mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-04 22:52