Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-13 18:25
Dünger auf dem Korkparkett???
Urlaub darf nicht langweilig werden, darum hatte ich mir für heute vorgenommen im Schlafzimmer mal gründlich sauber zu machen…

Gesagt, getan, ich also spontan den Putzschrank gestürmt und mich mit Besen und allem Notwendigen bewaffnet und voller Tatendrang zur Tat geschritten!!!
Als ich dann putzender Weise auf Schatzis Seite angekommen war bot sich mir ein Bild des Schreckens, hatte er sich auf seiner Seite des Bettes doch tatsächlich die Nägel geschnitten und den Verschnitt doch tatsächlich liegen lassen….

Ob es nun Fuß- oder Fingernägel waren war leider nicht ersichtlich, das möchte ich ehrlich gesagt auch gar nicht so genau wissen, weil ich das sowieso ziemlich eklig finde!!!

„Was soll das denn???“, dachte ich so bei mir.
Ist er wirklich der Meinung, das Korkparkett braucht dringend Dünger???
Normaler Weise Düngt man doch nur Pflanzen mit Hornmehl!!!
Ob er da was verwechselt hatte oder ob es einfach eine von mir nun neu entdeckte Unart ist, die es nun ihm abzugewöhnen gilt???
Ich denke letzteres trifft den Nagel mal wieder wunderbar auf den Kopf und bringt es mal wieder auf den Punkt, so sind sie die Männer…

Den ``Dünger`` habe ich dann sofort entsorgt, bevor noch irgendwelche Kräuter in unserem Schlafgemach Fuß fassen… ~grins~
Also nur mal kurz zur Info wir sind hier nicht bei Hempels!!! ~lautlach~

PS: Es ist bei uns glücklicher Weise nicht immer so verheerend, nur manchmal… Wer wie ich berufstätig ist und viel arbeiten muss kennt das hoffentlich??? ~lächel~
Ansonsten muss ich mir wirklich Gedanken machen..... ~überleg~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-13 18:25